Seite 1 von 2
MM6 in 2009
Verfasst: Sa 03.01.2009 - 11:32
von Scutum Templi
Hallo zusammen!
Zuerstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2009!
Welchen Platz wird MM6 in diesem neuen Jahr für Euch besitzen? Werdet ihr es wieder anfangen, beenden oder einfach in Erinnerungen schwelgen? Eure Planung würde mich interessieren!
EDIT: Ich habe momentan eine Lvl 19 Party: Hohepriester / Erzmagier / Erzmagier / Erzmagier. Ich habe mir möglichst früh (jedenfalls finde ich) alle Beförderungen für Magier und Kleriker geholt, und jetzt spiele ich in aller Ruhe alles von vorne bis hinten durch.
Meinen Gruß!

:
Verfasst: Sa 03.01.2009 - 13:28
von Cyper
Also thx dir auch n Frohes Neues;)
Emm M&M6 wird für mich imma auf platz 1 stehen

Ich denke in diesem Jahr versuch ichs mal mit 4 Zauberern durchzuspielen und wenn das geklappt hat dann mit 3 zauberern und 1 ritter xD
aber ich will auch Fallout 3 und GTA 4 durchspielen deshalb muss ich prioritäten setzen xD
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 12:45
von Just Deluxe
Habs vor 5 tagen wieder durchgezockt ^^
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 16:49
von Cyper
Just Deluxe hat geschrieben:Habs vor 5 tagen wieder durchgezockt ^^
wielang hast gebraucht ?

Verfasst: Mo 19.01.2009 - 17:39
von Just Deluxe
fürs game in echtzeit oder in MM zeit ?
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 18:30
von Flyer
in MM Zeit
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 20:26
von Gobo
Da mir schon seit längerem kein neues überzeugendes Game in die Hände gefallen ist, werd ichs wahrscheinlich spätestens in 2-3 Monaten wieder auskramen

Verfasst: Mo 19.01.2009 - 22:03
von Just Deluxe
Ich hab übelst trainiert und so deshalb diese Zahl aber es waren ca 2 Jahre und 7 Monate
@ Gobo: Wieso holste des erst so spät raus ?
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 22:11
von Cyper
damn nur 2 jahre?!
@ gobo: theoretisch kannst scho morgen mit mm6 anfangen^^ mal schaun wer von uns beiden eher fertig wird^^
Verfasst: Mo 19.01.2009 - 23:16
von Arthur Dent
2 Jahre Enroth-Zeit?
Für MM6 hab ich noch nie länger als 12 Monate gebraucht. Meist ist sind es sogar weniger als 6 - und ich beeile mich noch nicht mal besonders, sondern räume in der Regel alles gemütlich aus.
Edit: Hier ist übrigens ein Thread zum Thema M&M auf Zeit. Demnach liegt der Rekord bei 5 Tagen Enroth-Zeit:
Link
Verfasst: Di 20.01.2009 - 00:07
von Just Deluxe
ich habs diesmal auch nich so genau mit der ezit genommen alsom statt heilen ab inner Kneipe ...
Verfasst: Di 20.01.2009 - 15:22
von Cyper
naja ich bin halt sonst imma gereist^^ also schiff , pferde , gelaufen also nicht geflogen^^ wollte mich mal umsehen usw. naja wiegesagt ich werd mal hinne machen
MM6
Verfasst: Di 20.01.2009 - 23:13
von schichl
Hallo Miteinander!
Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...
Re: MM6
Verfasst: Mi 21.01.2009 - 17:54
von Cyper
schichl hat geschrieben:Hallo Miteinander!
Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...
definiere Hardcore xD
meinste 4 std am stück oda sowas? also soviel wie möglich oda wie

Re: MM6
Verfasst: Mi 21.01.2009 - 19:13
von Arthur Dent
Cyper hat geschrieben:schichl hat geschrieben:Hallo Miteinander!
Ein gutes Neues Jahr an alle MM6 Spieler hier!
Es freut mich sehr dass dieses geniale Spiel noch nicht ganz vergessen worden ist.
Bin im Moment auch wieder dabei es durchzuspielen.
Wobei ich mit dem Hardcore Gaming dann doch nichts anfangen könnte...
definiere Hardcore xD
meinste 4 std am stück oda sowas? also soviel wie möglich oda wie

Ich denke, es geht hier um das, wovon vorher die Rede war - Geschwindigkeitsrekorde aufstellen - oder zu versuchen, das Spiel mit einem Level-1-Ritter ohne Speichern und Neuladen, Hufeisen und Attribute-modifizierende Gegenstände rückwärts gehend zu schaffen. Freak-Runs aller Art halt...
Ist meine Sache im übrigen auch nicht.
Verfasst: Mi 21.01.2009 - 19:56
von Cyper
achso^^
naja aba heutzutage gibts soviele andere spiele dass man sich nicht mehr nur auf ein spiel beziehen will und es bis zum unendlichen spielt^^ und das mit allen verschiedenen varianten. Das überlässt man doch den Freaks;) oder halt allgemein in Foren drüber austauschen wie es halt is wenn man es "so" oder "so" macht!
Verfasst: Mo 23.03.2009 - 20:45
von Drako
Ich werde mit MM6 wieder anfangen!
Nebenbei spiele ich seit einigen Tage HoMM 3 & 5

Verfasst: Mo 23.03.2009 - 21:00
von Darkside9611
Also ich spiel ja grad einen Solo Hexer durch(bin auch schon sehr weit

)und danach einen Lvl 1 Ritter...Nebenbei spiel ich auch Spiele wie Anno 1701,Heroes of Might and Magic 3,4 und 5.Auch alte Spiele(außer MM) wie Stronghold 2,Worms 4 usw.
Verfasst: Mo 23.03.2009 - 21:25
von Raitschel
Ich werde (versuchen) MM6 ein zweites mal durchzuspielen ohne 3 Jahre (ingame) zu brauchen

Verfasst: Mo 23.03.2009 - 21:31
von Darkside9611
Raitschel hat geschrieben:Ich werde (versuchen) MM6 ein zweites mal durchzuspielen ohne 3 Jahre (ingame) zu brauchen

Na dann viel Glück dabei

.3 Jahre Ingame hab ich zwar nie gebraucht(mein maximales war als ich das erste mal gespielt habe, 1,5 Jahre)