Buch über Might and Magic

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Jack van Imp
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Do 04.10.2007 - 16:55
Wohnort: Free Haven

Buch über Might and Magic

Beitrag von Jack van Imp »

Ich hätte da mal 'ne Frage ich weiß das die Frage vielleicht ein bisschen komisch ist aber weiß jemand von euch ob ein Buch über Might and Magic geplant ist. Ihr wisst schon , mit allen Karten , allen Monstern von allen Might and Magic Spielen (sonne Art Übersicht). Weiß jemand ob sowas geplant ist?


Danke im Voraus. :)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5107
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Da es die MM Reihe ja quasi nicht mehr gibt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Übersichtsbuch geplant ist.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Kannst du dir doch selbst zusammen stellen, wenn du nen Drucker hast. Einen MM-Roman gibt es übrigens. Allerdings soll der ziemlich mies sein...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Die erhältlichen Bücher sind alle für die Tonne. Schreib dir lieber selbst einen. :) Ich habe es auch mal gemacht aber irgendwann verließen mich Zeit und Kreativität. :( :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Sowas kenne ich,ich hatte auch schon mal vor irwie sonne Übersicht selber zu machen,aber irgentwann verließ mich die Motivation und ich hatte keine Lust mehr.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“