Dunkle Bruderschaft

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Dunkle Bruderschaft

Beitrag von Gruener Drache »

Servus Leute,

ich brauch noch irgendeinen Spaten den ich abmurksen kann um bei der dunklen Bruderschaft einzusteigen. Ich kann ja nicht irgendeinen unschuldigen umhaun.

Also Glathir hab ich schon vor Ewigkeiten an die Stadtwachen verpfiffen, da geht wohl nix mehr.

Die abtrünnige Magierin, die bei Anvil die Transporte überfällt hat auch schon längst das zeitliche gesegnet.
Kennt einer von euch noch eine Person, die eins auf die Rübe braucht? :evil5:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Re: Dunkle Bruderschaft

Beitrag von Therak »

Gruener Drache hat geschrieben:Ich kann ja nicht irgendeinen unschuldigen umhaun.
Doch. Genau das kannst und sollst du ;) Glathir und die Magierin hätten nämlich garnicht gezählt, du hast dich ja nur verteidigt. Es muss tatsächlich jemand absolut Unschuldiges sein.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Wenn man Glathir eins auf die Nuss gibt, bevor man den Überwachungsauftrag beendet zählt der.

Wenn ich also in die Kneipe mit der Magierin geh und die ohne vorher anzusprechen aus den Latschen hau müsste das demzufolge eigentlich auch zählen.

Egal, ich hab mich inzwischen an eine Person erinnert, die braucht unbedingt PAM.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Re: Dunkle Bruderschaft

Beitrag von Thorus »

Therak hat geschrieben:
Gruener Drache hat geschrieben:Ich kann ja nicht irgendeinen unschuldigen umhaun.
Doch. Genau das kannst und sollst du ;) Glathir und die Magierin hätten nämlich garnicht gezählt, du hast dich ja nur verteidigt. Es muss tatsächlich jemand absolut Unschuldiges sein.
Hmm da muss ich jetzt leider wiedersprechen,
also wenn den Dreckhack Auftrag bei dem die Argonierin rausholen musst einen Typen zuvor killst, dann passt das auch.

Es gibt da ja so nen Spaßbold der nimmt immer den Weg nach Chorrol durch den Wald, also bin ich ihm damals hinterher geschlichen, hab meinen Stahlbogen rausgezogen einen Pfeil eingelegt, diesen zuvor noch vergiftet, und hab den dann mit dem Schleichangriff mit einem Schuss von den Socken geholt.

Ok man könnte jetzt meinen der ist auch unschuldig, aber irgendwie ist das eh so eine Sache einmal haben mich in Dreckhack geschlossen alle angegriffen und ein andermal nur wenige.

Aber da Gruener Drache mit dem Auftrag schon durch ist, hmm wie war das doch gleich mit der Dunkelforstrotte in Staade, ich mein ich will net zu viel verraten aber ich denke einige hier wissen was ich meine zählt das?

Des weiteren fällt mir noch der Kampf mit dem grauen Prinzen ein aber ich denk das dauert einem zu lange bis man in der Arena bis ganz nach oben killt.

Ansonsten na ja ich mein ich hab auch schon die 3 Personen für Glarthir ähm . . . solala, sagen wir mal so er zahlt gut dafür.

Ist im ersten Moment etwas seltsam einfach so jemanden von den Socken zu holen, aber da wars für mich bei Gothic 3 schon die größere Überwindung erst für die Orks zu arbeiten und dann Beliars Weg vollkommen einzuschlagen :)
Benutzeravatar
dany
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 12.11.2009 - 13:13
Wohnort: White Cap

Beitrag von dany »

hallo!
na, das naheliegenste ist der alte mann im keller von der schenke zum schlechten omen! (mir fällt der name leider gerade nicht ein) der soll sowieso sterben, somit hat man den ersten auftrag der bruderschaft erledigt und killt niemanden, der nicht sowieso dran ist!
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

HÄ???
Na das ist mal was neues, also ich hab auch schon versucht Rufio vorher davon zu überzeugen dass die Radieschen von unten auch ganz gut aussehen, aber bei mir taucht der erst auf nachdem mich Lucien Lachance besucht hat.
?(
Benutzeravatar
dany
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 12.11.2009 - 13:13
Wohnort: White Cap

Beitrag von dany »

also, bei mir hat`s bisher immer geklappt. ist praktisch, weil man sich nicht krampfhaft ein opfer suchen muß. er kommt auch nur zu bestimmten tageszeiten. danach kann man den wirt fragen.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

ich sag mal so nervig was für mich schon als schwertmagier die gilde durch zu machen ich meine welcher kill läuft in schwere rüstung in ein haus hinein um jemanden umzubringen desweiteren hat man ja null ahnung vom schlösser offnen :)) naja hab mich abgequelt und mir aufjeden fall unsichtbar keit geholt und bin dann da durch gerauscht und hatte am ende ein untotes pferd wuho :smokin:
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“