white cliff caves

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
kief
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13.03.2009 - 18:47

white cliff caves

Beitrag von kief »

hallo zusammen
ich habe folgendes problem bei m&m7 bei den white cliff caves es ist vorher noch nie aufgetreten ich kann den dungeon nicht mehr betreten es heißt immer ich sei zu schwach und des halb ist es zu gefährlich bin jetzt mittlerweilen level 20 und komm immer noch nicht rein da kann doch irgendwas nicht stimmen
habt ihr ne ahnung woran es liegen kann
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

erstmal gehört das in das Forum Might and Magic 7 Remake...

In dem Stalldorf Deyja gibt es eine Hütte, wo du einen Auftrag bekommst, sobald du den hast kannst du da rein.
Aber lvl 20 ist dafür eh zu früh, ich hab den glaub ich mit lvl 45 gemacht, denn da sind keine Trogos mehr drin, sondern Trolle und Erdwesen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Ogerlord hat geschrieben:erstmal gehört das in das Forum Might and Magic 7 Remake...
Und dahin wandert es jetzt auch (habe es 3 Tage im MM7-Forum gelassen, damit der TE die Antwort leichter findet).
lg
Khamul
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Ogerlord hat geschrieben: Aber lvl 20 ist dafür eh zu früh,
Gar nicht wahr... ich war Stufe 12

Und ja der Post ist uralt, aber bevor jemand wie ich auf Recherche sich von der Höhle fern hält weil er es hier liest... *grinst*
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“