Artefakte / Reset / Gefahr auf Nicht bekommen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 27.11.2008 - 23:21
Wohnort: Innsbruck

Artefakte / Reset / Gefahr auf Nicht bekommen

Beitrag von Sekhmet »

Hätte eine Spieltechnische Frage;
Die Artefakte werden ja am Spielbeginn generiert. Was ist wenn beispielsweise in Drachensand sagen wir 5 Artefakte platziert worden sind, ich ganz am Anfang nach Drachensand gereist bin und jetzt wird nach einem halben Jahr Drachensand resetet....
Sind die Artefakte dann weg oder werden sie in Drachensand wieder neu platziert? Falls ja, weis der PC es, wenn ich bereits ein paar von Ihnen genommen haben und platziert er dann einfach den Rest?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Ja.
Wenn du 3 von den 5 im ersten Durchlauf genommen hast, dann befinden sich die 2 letzten immer noch an Stellen wo Du noch nicht gesucht hast.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 27.11.2008 - 23:21
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Sekhmet »

aha okay, dann besteht also nie eine gefahr dass Artefakte durch einen Reset verloren gehen, wenn ich sie nciht gerade aus dem Inventar schmeiße...

vielen Dank..
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Es sei denn du spielst mit der ungepatchten Version, soweit ich weiss droppen Drachen und Titanen auch hin und wieder ma recht krasse Relikte/Artefakte, d.h. wenn du die normalen Artefakte alle eingesackt hast, besteht immer noch die Chance aus dem Loot (den toten Körpern) der Drachen/Titanen was rauszuholen
Benutzeravatar
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 27.11.2008 - 23:21
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Sekhmet »

nope... verwende patch
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“