Seite 1 von 1
Verfasst: Mi 16.01.2002 - 00:33
von Warlord
Hi,
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).
Dank für Hilfe
cu!
Verfasst: Mi 16.01.2002 - 00:39
von Khamul
Es gab mal das "Might and Magic Sixpack".
Da waren halt Teil 1-5 (meistens Englisch) und 6 auf deutsch drin.
Versuchs mal ob Du das Sixpack bei Ebay bekommst....
Khamul
Verfasst: Mi 16.01.2002 - 00:46
von Warlord
THX Khamul,
ich werds versuchen !!!
Verfasst: Mi 16.01.2002 - 03:28
von Manni_B
Hi Warlord!
Der Sixpack war von Ubisoft und nennt sich "Classique Gold". Ich habe ihn von
http://www.pcfun.de für DM 39,95 bezogen.
Verfasst: Di 22.01.2002 - 13:14
von Iloenchen
Also, es ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich mich mit MM1-5 beschäftigt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die in deutsch.
zumindest ab MM3.
Gruß
Ilona

Verfasst: Di 22.01.2002 - 13:15
von Iloenchen
Wo du sie allerdings noch bekommst, weiss ich leider nicht

Verfasst: Di 22.01.2002 - 22:16
von Wild
MM4 und MM5 habe ich auf alle Fälle in Deutsch gespielt. Habe sie aber dann meinen Kindern geschenkt. Wo es sie jetzt noch gibt , weiß ich nicht.
MfG Wild
Verfasst: Di 22.01.2002 - 23:13
von Thomas
Meiner Meinung nach ist ebay für sowas immer noch erste Adresse. Ich habe da auch MM4 geschossen, hatte aber noch keine Zeit, mich drum zu kümmern.
Verfasst: Di 12.02.2002 - 20:10
von Helga
Hallo, ich habe IV und V in Deutsch, wenn Du mir die Portokosten ersetzt und mir versprichst mir die CD nach dem Installieren zurückzuschicken, dann kann ich Sie dir senden.
Gruß Helga
Verfasst: Mi 13.02.2002 - 19:19
von Sir Marc von Göskon
Original von Warlord:
Hi,
Ich bin schon auf halbem Weg in den Wahnsinn von der Suche nach MM 1-5 !
Kann mir freundlicherweise (ist das wort wirklich so lang und umständlich ?:)) sagen wo ich die ersten 5 MMs noch bekommen kann , oder den Namen einer Spielesammlung in welcher diese vorhanden sind (falls es eine gibt).
Dank für Hilfe
cu!
Und frag mal bei
www.pearl.de nach die haben mal so Hefte rausgebracht
und da wahr MM3-5 drin in deutscher sprache im 93 rum.
Verfasst: Do 21.02.2002 - 20:17
von Piratensiggi
Verfasst: Do 21.02.2002 - 21:22
von Sir Marc von Göskon
Hi Samot
Blöde Frage von welcher site bekommt man das MM Fan Produkt.
Verfasst: Fr 22.02.2002 - 08:58
von samot