Benötige Hilfe von einem (hauptberuflichen) Webdesigner

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Benötige Hilfe von einem (hauptberuflichen) Webdesigner

Beitrag von Thies »

da ich spezielle Fragen habe, die mir nur ein Webdesigner beantworten kann, der das hauptberuflich macht bzw. selbstständig ist.

Würde mich sehr über eine PN von Boardmitgliedern aus diesem Bereich freuen, da ich das hier nicht öffentlich diskutieren kann.

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Zuletzt geändert von Thies am Sa 14.09.2013 - 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das Thema ist noch offen, gibt es hier im Forum keine hauptberuflichen Webdesigner ? ;(
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

Kannst du es nicht ganz grob umreißen, also, welche Ecke es betrifft? Freunde hätten sonst bestimmt einige, die das hauptberuflich machen... :-)
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sorry, das Thema hat sich längst erledigt, ist ja schon 2 Jahre alt.

Danke, aber für das Angebot von Dir.

CU

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“