hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Windows 7. Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen mit Windows 7 und befürchte das ich dann die Might and Magic Teile nicht mehr spielen kann (speziell MaM 6 -
Könnt ihr mir hierzu etwas sagen?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

