HiLFE ! finde meine maps nicht.

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc. zu H5

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
philomene
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.11.2009 - 16:52

HiLFE ! finde meine maps nicht.

Beitrag von philomene »

also. ich wollte im map editor eine karte verändern da ich bei der waldläufer mission nicht weiter komme und nie meine garnison rechtzeitig zurück erobert bekomme :P
aber der punkt ist, meine karten sind nicht in dem ordner maps, der ist einfach leer. aber die karten für das spiel müssen ja irgendwo sein geht ja garnicht anders ^^ kann mir da jemand helfen ?

desweitern kann ich bei mir auch nicht cheaten. ich hab wirklikch ALLES mögliche editiert und ausprobiert, aber wirklich garnichts passiert, kann mir jemand n link zu nem thema geben ? hab kein geeignetes gefunden :/
ich glaub mein spiel ist sowieso gestört, das zeigt die waldburg wenn ich drin bin nur dunkel an ^^

danke im voraus :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5 Maps“