MELD

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

MELD

Beitrag von Sandro »

Hallo Leute !
Bin ja seit einiger Zeit im RL versumpft ;-)
Wie gehts euch allen ?
Würd mich freuen wieder mal was von euch zu hören !

p.S Andra: tml das ich nicht zurückgeschrieben hab !
Cassie : Hi schatz wie gehts Dir ?
Grünauge : Sorry das ich mich nimmer gemeldet hab hoff Dir gehts gut !!!!

und alle anderen : ich denk noch immer oft an euch !!!!!!!!!!


Und übrigens ! Gibts hier keinen Chat mehr ? (( und gibts Hafensänger noch ???? *gg*)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

i werd narrisch......


wb alter rotauge...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Natürlich gibt es mich noch. :D :winken: Schön dich nach so langer Zeit mal wieder zu lesen. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

kenn dich zwar nicht, aber willkommen zurück ^^

cool a steirer :D
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

:bounce: :bussi: Hallo Schatzl!

Mir gehts so gut, wie es mit zwei Rabauken eben gehen kann. :D Die Tage sind voll, ich schau hier zwar oft rein, aber schreiben ist nicht mehr so viel.

Du hast es ja besser hingekriegt, ein kleines bald zwei Jahre altes Mädel kann sicher auch stressig sein, aber eins... ist immer leichter als zwei. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Hey Sandro, alter Haudegen :D
Schön, daß Du dich mal wieder meldest.
Ich hoffe doch, dir geht's auch gut :)

Der Chat ist übrigens HIER
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... wurde auch Zeit, dass du dich mal wieder meldest. ;)

Ja, es gibt noch Restbestände von den 'Alten'. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

ok, sandro... chat ist richtig, aber du brauchst ein ie-tab in deinem browser... oder du kommst mit den ie in den chat

;) knuddel, stella
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Was bitte ist ein IEtab
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

hm.. hast du firefox? da kann man diesen tab runterladen und der simuliert den ie-browser

nach be den downloads im ff


;) ..:knuddel:



gruß, stella
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Tja schön euch mal wieder zu hören(lesen) ^^ Is jemand von eoch schon RoM süchtig (Runes of magic) *gg*
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Sandro *winke*

Und dann meld ich mich auch mal wieder. Ich existiere noch :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

:bounce:

die guten alten mm-boards sind noch am start. und meinen account gibts immernoch ^^ klasse, so ein nächtlicher internetspaziergang birgt doch die eine oder andere überraschung! weitermachen, in 2 jahren schau ich mal wieder rein. das war schon ein großer spaß damals... achja, früher als die welt noch...

grüße vom großen baron I)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

:bounce: Sandrooooooooooo.... ich hoff, du liest das iwann auch noch !!

*brabbel: mist.. ich sollt doch ma wieder anfangen mehr zu lesen als nur die BuLi-Tipps :unschuldig:

Schön, dass de dich hier ma wieder gemeldet hast... *freu* ...aber ich weiss ja, wenn du dich ned häufig meldest, dann gehts dir gut^^ und im Nachhinein noch :respekt: zum Nachwuchs.. hoffe, die Kleine kommt mal später nicht nach dir... ansonsten haste schlaflose Nächte dann :))

*gg* in RoM häng ich nu ned ab... aber war einige Zeit in WoW unterwegs... und nu wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann... is Aion mein neues Zuhause :o

*Dicker Schmatz* nach Österreich :winken:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“