Der ultimate Killerspruch

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Der ultimate Killerspruch

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,

wir hatten ja schon einmal eine Diskussion darüber, wer jetzt der beste Offensivmagier ist und wer eher nichts taugt. Aber hat schon einmal jemand eine Fee bis zum Ende ausgebildet?
Vermutlich nicht, denn dann hätte ich bestimmt hier mal was davon gelesen.
Vergesst alles, was Ihr bisher erlebt habt. Ich häng' mal einen Shot an, der zeigt, was meine kleine Higglis kürzlich im Hexenturm abgeliefert hat. Die Zahl ist kein Joke. Ich hab's mehrmals ausprobiert (bis ich endlich den Shot hatte), und das Ergebnis war immer ähnlich... :D
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn ich das mit einem Meisterspruch kombiniere (obwohl - irgenwann probier ich's noch aus... :naughty2: )
Dateianhänge
Aua...
Aua...
Liebeskeule.JPG (178.88 KiB) 72 mal betrachtet
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

:top:
Mich würden mal die CharacterWerte von Higglis interessieren. Wäre nett, wenn Du davon auch einen Shot reinhängen könntest.
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Kein Problem, kommt sofort...

Ich hab' übrigens mit dem Spruch ein bisschen experimentiert (in meinem ersten Game hatte ich auch eine Fee so weit, aber nie den Spruch probiert).
Mit CHA 46 (weniger ist bei einer Lvl 25 Fee eh unwahrscheinlich) fängt es bei 27k Schaden an. Mit CHA 70 ist man schon bei 157k.
Demnächst lass ich mein Mädel ein paar Tränke schlucken und schaue, wie weit das noch geht... :D

Gruß,
Sir Charles
Dateianhänge
Hier ist die Kleine...
Hier ist die Kleine...
Higglis.JPG (100.83 KiB) 67 mal betrachtet
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

*Abstaub*

Hallo, Leute, ganz vergessen - ich hab natürlich weiterprobiert. CHA auf 180 gepimpt und wir sind bei 3,3 Mio Schaden. Kombination mit Meisterspruch macht allenfalls in den Kommastellen was aus. :D
Ach ja, und gegen einen Warlord hilft's trotzden nix... I)

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Hmm, also so heftig sollte der Spruch eigentlich nicht ausfallen 8o

Da hab ich wohl zu oft nach links geshiftet!! Das alte Problem, man testet nur mit Basiswerten und schätzt dann den Rest. Das ging hier wohl gründlich in die Hose. Aua!

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“