Bestes Personal biing 2

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Bestes Personal biing 2

Beitrag von Syd95 »

Hy Leute :winken:
ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
Es ist natürlich klar das man die Best möglichen Leute einstellen sollte beim Spiel , aber gibt es da irgendtwelche Favoriten die man haben sollte, um vieleicht einen positiven Zeitungsartikel zu bekommen? :P
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

Gut sind Leute mit hoher Intelligenz und vielen Ausbildungspunkten. Etwas Fleiß kann auch nicht schaden, aber die wenigsten starten da mit guten Wertn.

Gute Zeitungsartikel erscheinen, wenn die Leute ihre Arbeit gut und nicht zuviel Unfug machen (Ausbildung, Intelligenz, Fleiß). Und wenn alle Angestellten einigermaßen gut ausgebildet sind.
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

super dankeschön. :top:
Ist eigentlich die Oberweite wichtig bei den Hostessen und Bunny`s ect.?
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Oberweite findet auch oft Erwähnung, Problem ist aber, dass die Mädels dann wiederrum keine gute Figur haben. Top Maße mit Oberweiten Trainingskurs sind wohl Optimal.

Gibt auch ein paar wenige Allround Genies auf hohem Level und relativ großer Oberweite die Hirn, 3 Jobs mit vielen Punkten und einen minimal höheren Fleiß Wert haben. Namen hab ich leider keine mehr im Kopf.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

Alles klar. Danke dir Orgy :top:
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Alte biing2 Fanseite mit Personal Emfehlung (Ansichtssache)

Beitrag von Syd95 »

Ich hab noch eine gaaanz alte Biing 2 - Fanseite gefunden die irgendwann mal angefangen worden ist, aber dann ziemlich vernachlässigt wurde.
Schade darum. Vielleicht kennt den jemand? :winken:
http://mitglied.multimania.de/rdp/
TaoQiBao
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18.03.2009 - 11:10

Beitrag von TaoQiBao »

Sharon Ghetty hab ich tatsächlich mal angeworben.
Sonst sagen mir die Namen nichts :(
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

und die fehlte mir immer( Sharon Getty), die anderen hatte ich mal hin und wieder zu fassen gekriegt. :P
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Tiana Melinec (leider bissi fett)
Heather Pearl
Loreley Lee
Karen Svenson

Sind Universelle Mädels mit 4-5 Punkten in 3 Gebieten. Auch von den Maßen her eigentlich ganz okay. Für das Personal mit großer Oberweite investiert man sich ja dumm und dämlich in Lehrgänge und Nebenkosten, zumal einem die Urlauber ja gern mal weglaufen wenn das Personal zu dämlich ist.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

Sollte man lieber bei der Personalsuche die Einstellung übernehmen oder doch variieren nach dem zu suchenden Personal ?? ?(
Benutzeravatar
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Di 30.09.2003 - 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Appollus »

Immer varieren.Ich selbst habe bei Bunnys nur auf die Ausbildung geachtet.Die Oberweite kann man ja mit einer Luftpumpe später aufbauen :).
Dumm stellen die sich aber auch alle zum Anfang an. Wenn Du einen Nachtclub hast und schickst deine Hosteß flirten.Dann schau mal was Sie macht :). Ganz selten das richtige.Kannst aber auch nur in den ersten paar Stunden machen,wenn wenig bis kein Besuch hast.
quero
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21.12.2005 - 18:30

Re: Alte biing2 Fanseite mit Personal Emfehlung (Ansichtssac

Beitrag von quero »

Syd95 hat geschrieben:Ich hab noch eine gaaanz alte Biing 2 - Fanseite gefunden die irgendwann mal angefangen worden ist, aber dann ziemlich vernachlässigt wurde.
Schade darum. Vielleicht kennt den jemand? :winken:
http://mitglied.multimania.de/rdp/
Ich war auf der Seite vor Jahren. Seine Tipps sollte man nicht ernst nehmen, nur auf Oberweite achten, das widerspricht ja schon den allgemeinen Leitfäden.

Nora Frings mit IQ 48 und Fleiß 4 - die muss ja erstmal 5 Idioten-Lehrgänge machen, bevor man an berufliche Weiterbildung denken kann.

Karen Svenson ist allerdings eine Top Kraft. Die kommt in die Zeitung, weil sie einfach attraktiv ist. Dazu beruflich noch gut.

Einen Spielstand von diesem Rolf hatte ich mir auch mal geladen und war nicht begeistert. Ich weiß aber keine Einzelheiten mehr.


Btw. steh ich bei Fahren auf Victor Kalaschninkov und Jack Rocket, die setzen sich bei mir immer durch. Und als Wagen den Tromboss, Taktik immer leer: Besonders bei langen Rennen hält man den Wagen mit vielen Stopps in guten Zustand.
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

ja die Nora Frings hatte ich auch mal. Aber wie du schon geschrieben hast die braucht leider ewig bis die überhaupt mal in die Nähe einer Fachkraft kommt!
Und macht bis dato viel Unfug.
Hat jemand denn noch Fan- Seiten entdecken können ?
Die sind ja so ziemlich ausgestorben oder??
:D
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Präzisier dich besser einfach, was du genau suchst, vlt kann man dir ja helfen. Oder suchst du wirklich nur Fanseiten? ^^ Vlt auch ein Grafikpack mit überarbeitetem Personal nicht aus den 70ern?
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Syd95
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 05.01.2010 - 02:46
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von Syd95 »

Natürlich gerne würd ich auch ein überarbeitet Grafikpack mit Bildern die vielleicht nicht aus den 70ern stammen, haben wollen.
Hat jemand sowas ??
:winken:
Benutzeravatar
Nobby1953
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 14.12.2010 - 09:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby1953 »

Auch, wenn schon beinah 11 Monate seit dem letzten Eintrag hier vergangen sind:

Terminus Technikus: an so einem überarbeiteten Grafikpack wäre ich auch sehr interessiert... Könnte ich so etwas bekommen? :)

(Selbst machen mit diesem Grafik-Programm gelingt mir nicht; außerdem hab ich nur wenig verschiedene Bilder/Fotos...)

Viele Grüße
Nobby
SirPat
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 08.08.2012 - 08:26

Beitrag von SirPat »

Schade, dass hier kein weiterer Eintrag seit 2 Jahren vorgenommen wurde. Ein Grafikpack ist sicherlich zu empfehlen. Sofern hier nochmal einer reinschaut bitte einen Link für den Download platzieren!
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

SirPat hat geschrieben:Schade, dass hier kein weiterer Eintrag seit 2 Jahren vorgenommen wurde. Ein Grafikpack ist sicherlich zu empfehlen. Sofern hier nochmal einer reinschaut bitte einen Link für den Download platzieren!
Ich arbeite nebenbei noch an einem Personal-Makeover-Pack, Bilder sind soweit alle vorhanden, Problematischer ist ehr das in einen Kontext zu bringen (Sprich: das eine Domina auch aussieht wie eine Domina, das Personal was Luftmatratzen mag auch auf einer Luftmatratze zu sehen ist). Ne vollständige Datenbank würde a z.b. IMMENS helfen, ebenso eine Vollständige Entschlüssung der Personalfiles, die müsste auch erst einmal her... bisher sind ein paar wenige Blocks nicht wirklich entschlüsselt und somit auch nich das ganze Personal editierbar, was aber die Vorraussetzung wäre damit man nen gescheites Makeover anstellen könnte.

Ich hab mal ne Datenbank angefangen, aber das ist nen quasi endloses unterfangen. Nen Tool zum Auslesen/Sortieren ebendieser ist das von größerem Vorteil. Ich hab auch noch vor für Personal oben Links in der Ecke nen kleines Grafikchart anzugeben, wie gut das Personal ist. (zumindest am Anfang, für alles weitere fehlt der passende Programmcode, der nicht vorhanden ist) Sagen wir mal "Karen Svenson" ist quasi überall gut und bekommt entsprechend im Grafikchart oben z.B. nen goldenen Stern für Toppersonal, "Nora Frings" vlt andere Symbole, Graues Gehirn weil Dumm, dafür vlt ne goldenes Icon für Brust, und ggf. bronze Herz für mäßigen Flirtfaktor. Also Quasi ein Blick um zu sehen ob das Personal gut oder schlecht ist.

Bsp.:
ID Dulog Name Besonderheit Beruf Alter IQ Größe Lümmel Flirt Fleiß Gewicht Brust Taille Hüften
A 3000 Danuta Prancek Seemansknoten, h Absätze an Stiefel Dom5 26 49 178 36 91 5 66 92 66 96

ID: (A)ngestellter, (U)rlauber
Dulog: Dulognummer/Dulog+1 für FKK Bild
Name: Selbsterklärend
Besonderheit: Steht auf Strümpfe, Bälle, Luftmatratzen, gelbe Farbe? Ist im Idealfall auch auf dem Bild zu sehen
Beruf: Dom5 = Domina auf Stufe 5, Bik1 = Bikini1
Alter/IQ/Größe:
Lümmel: Minimalgehalt was vonnöten ist bei der Grund-Einstellung damit Personal zufrieden ist
Flirt: Flirtfaktor und damit auch Begabung für Flirts ggf. Lehrgänge
Fleiß:
Gewicht/Brust/Taille/Hüfte:

Hier müsste ich mir auch noch ne Formel ausdenken wie das Personal zu ranken wäre. Bsp: (Oberweite/x) + IQ + (Fleiß*x) + (Flirt/2) + (Alter*1,2) + (Berufanzahl <-> Qualifikation mit diversen Multiplikatoren) = Ranking...
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
SirPat
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 08.08.2012 - 08:26

Beitrag von SirPat »

Na das sind finde ich schonmal sehr brauchbare erkenntnisse!

Ich frage erst garnicht wann du es fertig gestellt hast, ich frage besser, wie ich dir bei der fertigstellung behilflich sein kann.

Zu zweit geht es doppelt so schnell. evtl. finden sich weitere personen, die solch einem unterfangen aufmerksamkeit schenken.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

SirPat hat geschrieben:Na das sind finde ich schonmal sehr brauchbare erkenntnisse!

Ich frage erst garnicht wann du es fertig gestellt hast, ich frage besser, wie ich dir bei der fertigstellung behilflich sein kann.

Zu zweit geht es doppelt so schnell. evtl. finden sich weitere personen, die solch einem unterfangen aufmerksamkeit schenken.
Nach wie vor denke ich, dazu wäre ein Tool von Vorteil was das Personal ausliest. Ansonsten wäre halt mit der Hand alles zusammenzuschreiben. Dulog anschauen und entsprechenden Dulogwert (sind zig 1000 Bilder) einer Person zuordnen mit entsprechenden Werten. Problematisch wirds auch bei Urlaubern, welcher Urlauber hat welches Bild? am besten als Screenshot festhalten... Hardcoded sind auch gewisse Verhaltensweise von speziellen Urlaubern, gewisse Urlauber bevorzugen auch gewisse Einrichtungen, eine "Hexe" die ich in diversen Spielständen hatte bevorzugt z.b. in allen Spielständen den SM Club als Domina, Holger Gehrmann tut das z.b. auch. Könnte man bei Urlaubern ebenfalls festhalten als Icon welche Vorlieben sie haben.

Toll wäre es wenn man das Personal enstprechend auch sortieren könnte, wenn man z.B. auf Oberweite klickt das dann nach Oberweite sortiert wird. Klickt man auf Flirt wird nach Flirt sortiert. Klickt man auf Berufe wird halt nach Qualifikation sortiert. Das wäre so der Idealfall. Ich meine mich aber erinnern zu können, das Dragonling meinte das sowas kaum/garnicht realisierbar wäre ein Tool zum Datenbank auslesen, einfach weils wohl hardcoded ist. Tjoa, dann müsste es wohl händisch geschehen.... Ansonsten wäre auch nen Tool sinnvoll, was schwarz mit einem Farbwert von 0,0,0 ersetzt durch einen anderen Wert im ensprechenden Bereich. Denke mal da wollte sich Markus drum kümmern... alles weitere kostet unzählige Stunden Arbeit.

Bevor ich da großartig weitermache mit der Datenbank würde ich gerne erstmal von den Programmierern hier wissen ob es technisch überhaupt möglich wäre... was zu coden, was besagte Features beinhalten würde, und/oder/ob interesse besteht, sollte es nicht funktionieren, ein Programm zu schreiben, dass quasi durch Fütterung von externen Daten selbige Funktion dennoch beinhalten würde, also quasi ein Extraprogramm als Enzyklopädia für Personal.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“