Dark Sun: Wake of the Ravager
Verfasst: Fr 26.02.2010 - 21:33
Hat jemand "Dark Sun: Wake of the Ravager" gespielt ?
Ich habe jetzt den Vorgänger "Dark Sun: Shattered Lands" durch, und da es so toll war, möchte ich mit dem Nachfolger "Wake of the Ravager"weitermachen.
Habe mal meine Party aus dem ersten Teil importiert, aber ich weiß nicht, ob es nicht besser ist, mit einer neuen Party anzufangen.
Das Inventar wird äußerst seltsam transferiert und ich habe die Befürchtung, dass das fehlerhafte Importieren das Spiel verderben kann, ich habe auch gelesen, dass beim Importieren alle Gegner doppelte Trefferpunkte bekommen (äquivalent zur Halbierung des Angriffs- und Zauberschadens) und dadurch das Spiel später fast unschaffbar wird.
Außerdem befürchte ich wegen der im Readme File des Patches genannten Levelgrenzen, dass mein Half-Giant Ranger/Cleric nicht mal Level 13 als Ranger erreichen kann und daher verkrüppelt bleibt.
Ich bin jetzt etwas ahnungslos im Bezug auf die Gruppenzusammenstellung, habe nichts dazu gefunden.
Wie viel Erfahrung bekommt man in etwa während des Spiels ?
Sind Kleriker hier nützlicher als im ersten Teil ?
Soll man von Waldläufern lieber die Finger lassen ?
Lohnt es sich, eine Thri-Kreen in die Gruppe zu nehmen ?
Gibt es sonst noch etwas, was man beachten sollte ?
Weiß jemand, wie man bei zweiklassigen Charaktere beim Erstellen die richtige Anzahl der Trefferpunkte bekommt ? Meistens bekommt man ja viel zu wenig, ich hab schon mal die richtigen Trefferpunkte einstellen können, kann es aber nicht reproduzieren.
Ich habe jetzt den Vorgänger "Dark Sun: Shattered Lands" durch, und da es so toll war, möchte ich mit dem Nachfolger "Wake of the Ravager"weitermachen.
Habe mal meine Party aus dem ersten Teil importiert, aber ich weiß nicht, ob es nicht besser ist, mit einer neuen Party anzufangen.
Das Inventar wird äußerst seltsam transferiert und ich habe die Befürchtung, dass das fehlerhafte Importieren das Spiel verderben kann, ich habe auch gelesen, dass beim Importieren alle Gegner doppelte Trefferpunkte bekommen (äquivalent zur Halbierung des Angriffs- und Zauberschadens) und dadurch das Spiel später fast unschaffbar wird.
Außerdem befürchte ich wegen der im Readme File des Patches genannten Levelgrenzen, dass mein Half-Giant Ranger/Cleric nicht mal Level 13 als Ranger erreichen kann und daher verkrüppelt bleibt.
Ich bin jetzt etwas ahnungslos im Bezug auf die Gruppenzusammenstellung, habe nichts dazu gefunden.
Wie viel Erfahrung bekommt man in etwa während des Spiels ?
Sind Kleriker hier nützlicher als im ersten Teil ?
Soll man von Waldläufern lieber die Finger lassen ?
Lohnt es sich, eine Thri-Kreen in die Gruppe zu nehmen ?
Gibt es sonst noch etwas, was man beachten sollte ?
Weiß jemand, wie man bei zweiklassigen Charaktere beim Erstellen die richtige Anzahl der Trefferpunkte bekommt ? Meistens bekommt man ja viel zu wenig, ich hab schon mal die richtigen Trefferpunkte einstellen können, kann es aber nicht reproduzieren.