Armored Princess kommt
Armored Princess kommt
Hossa,
wurde hier ja noch garnicht erwähnt, daher mal kurz ne Info für nicht-Drachenwaldler:
Armored Princess, das Standalone-Add-on zu King's Bounty, erscheint am 1. April im deutschen Handel. Vertrieben wird's diesmal von dtp.
Amazon listet es aktuell noch für den 9., aber dtp hat bestätigt, dass es am 1. rauskommt und Amazon aktuell nur falsche Daten listet.
wurde hier ja noch garnicht erwähnt, daher mal kurz ne Info für nicht-Drachenwaldler:
Armored Princess, das Standalone-Add-on zu King's Bounty, erscheint am 1. April im deutschen Handel. Vertrieben wird's diesmal von dtp.
Amazon listet es aktuell noch für den 9., aber dtp hat bestätigt, dass es am 1. rauskommt und Amazon aktuell nur falsche Daten listet.
- Mondkalb
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Es gibt jetzt auch eine deutsche Demo:
http://www.dtp-entertainment.com/de/new ... jectID=643
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Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
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Also, das war jawohl garnichts. Armored Princess (zumindest die Demo) läuft noch schlechter als das Hauptspiel, nämlich garnicht. Nach den drei Intros kommt die bekannte DirectX Fehlermeldung. Ich habs mit dem DX von der Demo und mit dem neuesten von Chip.de versucht und es hat beides nichts genützt. Somit muss ich wohl leider beim Hauptspiel bleiben, das hat wenigstens ab und an mal Phasen in denen es sehr lange funktioniert (einige Stunden) und stürzt nur manchmal schon nach ein paar Minuten ab.
Schade für Katauri und dtp, und für mich, da es sich hier um ein ausgezeichnetes Spiel handelt. Nur was bringt mir ein Spiel, das nicht mal bis zum Hauptmenü kommt. Ich wünsche allen anderen mehr Glück.
Und noch fürs Protokoll:
System: Windows 7 Professional 64 Bit
Grafikkarte: MSI GeForce 9600 GT (aktuellster Treiber soweit ich das beurteilen kann, leider lassen sich Treiber nicht per Hand installieren, aber Windows hat den Treiber gestern aktualisiert)
Die restliche Hardware dürfte bei diesem Problem keine Rolle spielen.
Schade für Katauri und dtp, und für mich, da es sich hier um ein ausgezeichnetes Spiel handelt. Nur was bringt mir ein Spiel, das nicht mal bis zum Hauptmenü kommt. Ich wünsche allen anderen mehr Glück.
Und noch fürs Protokoll:
System: Windows 7 Professional 64 Bit
Grafikkarte: MSI GeForce 9600 GT (aktuellster Treiber soweit ich das beurteilen kann, leider lassen sich Treiber nicht per Hand installieren, aber Windows hat den Treiber gestern aktualisiert)
Die restliche Hardware dürfte bei diesem Problem keine Rolle spielen.
Gruß,
Lukas
Lukas
Das ist ein Bug in Verbindung mit dem aktuellen Nvidia-Treiber. Soweit ich das verstehe, liegt der Fehler auf Seiten Nvidias, daher ist lange Wartezeit vorprogrammiert.
Es hilft aber nen älteren Treiber zu installieren, Version 191,07 um genau zu sein. Damit läuft AP bei mir problemlos - und ein Treiberwechsel ist in Win 7 ja auch unproblematisch, weil man nicht mehr Neustarten muss
Es hilft aber nen älteren Treiber zu installieren, Version 191,07 um genau zu sein. Damit läuft AP bei mir problemlos - und ein Treiberwechsel ist in Win 7 ja auch unproblematisch, weil man nicht mehr Neustarten muss
Habs vor ner Stunde auch erhalten. Installiert und neues Spiel gestartet. Bin nun raus und werde nochmal ein neues Spiel starten, da ich aus Versehen "einfach" eingestellt hatte.
Werde nachher nochmal ein neues Spiel auf "normal" starten.
Gibts eigentlich nen Patch oder ist 1.2 die aktuellste Version?
Werde nachher nochmal ein neues Spiel auf "normal" starten.
Gibts eigentlich nen Patch oder ist 1.2 die aktuellste Version?
Metal will never die!
- Mondkalb
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Einen Patch gibt es noch nicht.
Bisher habe ich auch nur einen kleinen Bug gefunden: Wenn man das Inventar öffnet und einen Gegenstand anklickt, friert das Spiel für ein paar Sekunden ein, der Mauszeiger bewegt sich noch. Die Dauer wird im Lauf des Spiels länger, zu Beginn sind es nur wenige Sekunden, später 10 und mehr. Ist etwas nervig, aber man kann damit leben.
Bisher habe ich auch nur einen kleinen Bug gefunden: Wenn man das Inventar öffnet und einen Gegenstand anklickt, friert das Spiel für ein paar Sekunden ein, der Mauszeiger bewegt sich noch. Die Dauer wird im Lauf des Spiels länger, zu Beginn sind es nur wenige Sekunden, später 10 und mehr. Ist etwas nervig, aber man kann damit leben.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
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Ja, der Bug ist mir auch schon aufgefallen mit den Gegenständen.
Schon bissel nervig, aber es geht.
Mal ne andere Frage: Ich spiele auf "Normal" und habe das Problem, dass ich die Gegner auf der 1. Insel alle komplett vernichtet habe und auf der 2. Insel ebenfalls alle die nicht "stark" "sehr stark" oder "tödlich" sind.
Zur 3. Insel brauch ich gar nicht reisen. Da sind alle "sehr stark" oder "tödlich".
Ähm ich kann aber kaum bessere Truppen rekrutieren. Und schon gar nicht mehr. Meine Führung gibt nicht mehr her obwohl ich alle Flaggen und Co. eingesammelt habe.
Spielt ihr es auf "leicht" oder wie schafft ihr das?
Ich hänge halt grade fest, weil ich gegen die Gegner einfach zu viele Verluste hätte, es aber keine leichteren Gegner mehr gibt und ich ja irgendwie voran kommen muss.
Schon bissel nervig, aber es geht.
Mal ne andere Frage: Ich spiele auf "Normal" und habe das Problem, dass ich die Gegner auf der 1. Insel alle komplett vernichtet habe und auf der 2. Insel ebenfalls alle die nicht "stark" "sehr stark" oder "tödlich" sind.
Zur 3. Insel brauch ich gar nicht reisen. Da sind alle "sehr stark" oder "tödlich".
Ähm ich kann aber kaum bessere Truppen rekrutieren. Und schon gar nicht mehr. Meine Führung gibt nicht mehr her obwohl ich alle Flaggen und Co. eingesammelt habe.
Spielt ihr es auf "leicht" oder wie schafft ihr das?
Ich hänge halt grade fest, weil ich gegen die Gegner einfach zu viele Verluste hätte, es aber keine leichteren Gegner mehr gibt und ich ja irgendwie voran kommen muss.
Metal will never die!
Die Gegnerbeurteilung berechnet sich einzig und alleine aus deinen Truppen. Zaubersprüche und vor allem der Drache werden nicht mit einberechnet.
Soll heißen: Normalerweise schafft man auch Gegner die als "stark" betitelt werden, u.U. sogar welche mit "sehr stark".
Wenn du zudem den Magier spielst, wirste dich dran gewöhnen müssen, gegen Übermächte anzutreten. Der Magier hat (im Vergleich zum Krieger) recht wenige Truppen, sodass die Gegnerbewertung immer Gefahr vorgaukelt.
Soll heißen: Normalerweise schafft man auch Gegner die als "stark" betitelt werden, u.U. sogar welche mit "sehr stark".
Wenn du zudem den Magier spielst, wirste dich dran gewöhnen müssen, gegen Übermächte anzutreten. Der Magier hat (im Vergleich zum Krieger) recht wenige Truppen, sodass die Gegnerbewertung immer Gefahr vorgaukelt.
- Mondkalb
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Es gibt ein kleines Gewinnspiel mit der Möglichkeit, ein AP-Spiel zu gewinnen:
http://www.kings-bounty.com/de/
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Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
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Ja, das mag schon sein.Therak hat geschrieben:Die Gegnerbeurteilung berechnet sich einzig und alleine aus deinen Truppen. Zaubersprüche und vor allem der Drache werden nicht mit einberechnet.
Soll heißen: Normalerweise schafft man auch Gegner die als "stark" betitelt werden, u.U. sogar welche mit "sehr stark".
Wenn du zudem den Magier spielst, wirste dich dran gewöhnen müssen, gegen Übermächte anzutreten. Der Magier hat (im Vergleich zum Krieger) recht wenige Truppen, sodass die Gegnerbewertung immer Gefahr vorgaukelt.
Ich bin als Paladin unterwegs, hab auch noch keine wirklich starken Zauber und nicht viel Mana. Mein Drache hilft n Bisschen, aber nicht viel. Die gegnerischen Helden z.B. haben mehr Mana und bessere Zauber. Zudem eben viel mehr Truppen. Und das schon auf Insel 2 auf der eben nur noch diese "starken" bis "sehr starken" Gegner übrig sind.
Meine Verluste sind immens hoch und ich verliere auf lange Sich so wohl mein gesamtes Gold, wenn ich die verlorenen Truppen ersetzen muss.
Also ich bin wirklich kurz davor, das Spiel von vorne zu beginnen und zwar auf einfach.
Metal will never die!
Ich spiel auch nen Paladin, hab, klassentreu wie ich bin, nur Ordnungsmagie ausgebaut und dementsprechend auch keine Angriffszauber die wirklich reinhauen.
Anfangs habe ich auf Priester, Bogenschützen und Schlangen gesetzt. Später Bären (als Blocker) und mittlerweile besteht meine Gruppe aus Inquisitoren, Bogenschützen, Rittern, Paladinen und, immer noch, Königsschlangen.
Die Inquis und die Paladine können einmal pro Kampf Truppen wiederbeleben, ansonsten lenkt mein beschworener Phoenix die Gegner etwas ab.
Anfangs habe ich auf Priester, Bogenschützen und Schlangen gesetzt. Später Bären (als Blocker) und mittlerweile besteht meine Gruppe aus Inquisitoren, Bogenschützen, Rittern, Paladinen und, immer noch, Königsschlangen.
Die Inquis und die Paladine können einmal pro Kampf Truppen wiederbeleben, ansonsten lenkt mein beschworener Phoenix die Gegner etwas ab.
Das hab ich natürlich auch schon gemacht. Da gibts nix mehr zum abgrasen. Nur noch ne Truhe die eigentilch ne Falle ist.Mondkalb hat geschrieben:Geld kann man sich oft besorgen, indem man sich an den zu starken Gegnern vorbeischleicht bzw. schnell anlandet, Geld greift und wieder in See sticht.
Magie ausbauen bringt beim Paladin anfangs eh nicht viel denke ich. Ich hab jedenfalls eh keine guten Zaubersprüche die sich lohnen würden zu erlernen. "Magische Axt" ist noch der Stärkste. Ansonsten hab ich bisher immer auf "Segen" gesetzt um wenigstens maximalen Schaden mit Bogenschützen oder Priestern zu erreichen.
Schlangen hab ich auch ausprobiert. Sterben bei mir wie die Fliegen. Halten mal gar nix aus.
Inquisitoren, Priester und Bogenschützen hab ich auch in der Truppe. Werd mal sehen ob ich irgendwo Ritter herbekomme.
Metal will never die!
Nimm halt Königsschlangen, die halten mehr aus
Magische Axt etc wird nicht viel bringen, dazu ist die Int des Palas einfach zu gering. Wie gesagt, ich nutze gerne den Phoenix, er lenkt die Gegner 1-2 Runden ab, er belebt sich einmal wieder selbst und getroffene Gegner brennen, was deinen Kampfalchemie-Orden ausbaut.
Magische Axt etc wird nicht viel bringen, dazu ist die Int des Palas einfach zu gering. Wie gesagt, ich nutze gerne den Phoenix, er lenkt die Gegner 1-2 Runden ab, er belebt sich einmal wieder selbst und getroffene Gegner brennen, was deinen Kampfalchemie-Orden ausbaut.