DEUS EX: INVISIBLE WAR [Startproblem]

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

DEUS EX: INVISIBLE WAR [Startproblem]

Beitrag von Thorus »

Ja hallo Leute, hab schon danach gesucht, aber keinen Thread über Deus Ex gefunden, wundert mich jetzt irgendwie, so unbekannt ist das wohl auch nicht.

Hoffe jetzt trotzdem mal, das hier jemand die trotzdem schon gezockt hat oder sich mit den Startproblemen aller Art auskennt.


Hab vor kurzem Deus Ex Invisible War erworben und der erste Teil lief auch komplett fehlerfrei aber beim eben dem nächsten Teil, da gibts ein kräftiges Problem und zwar:

Jedesmal, wenn ich auf neues Spiel starten drücke, kommt noch ein Schickes Anfangsvideo und so alles bestens, aber dann nach der Portraitwahl gibts erst mal nen "vielsagenden" schwarzen Bildschirm, ich mein ich hatte das Problem auch bei Thief 2 damals schon (auch von Eidos), da kam aber wenigstens noch ein Soundgeräusch und ne Meldung das nichts geht, hier aber friert alles ein und ich kann den Hauptschalter am Netzteil drücken.

Bei Thief 2 stand im FAQ auf der deutschen Eidos Seite, dass irgendwo n Strichpunkt wegmuss, aber ob das bei Deus Ex auch so läuft wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Entweder haben die ihre Seite verschlankt oder es gibt wirklich nichts zu Deus Ex: Invisible War zu lesen was mir helfen könnte.

Da ich gerne mal n bisschen rumteste, was gehen könnte, aber mein Ideenreichtum zur Neige gegangen ist, wäre ich sehr erfreut, wenn jemand einen guten Rat weis.

Danke im Vorraus. :)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Ja,das is mal wieder so etwas was viele Ursachen haben könnte. :)

1)Also erstmal würde ich auf diese Seite gehen:

http://support.kochmedia.com/index.php? ... artlang=de

Da findest Du ein Stückchen weiter unten ne Liste von Prozessen.Alle die darin nicht aufgeführt sind solltest Du abschalten (mithilfe des Task-Managers) und dann mal versuchen ob es läuft.

2)Es gab schonmal jemanden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte und durch die Zuweisung von nur einem Prozessorkern Erfolg vermelden konnte.

3)Es gibt auch noch ein technisches Hilfsforum für Deus Ex 2.Da kann man ne Menge zu Problemen schmökern :D

http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=76


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“