Siege of Avalon

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Siege of Avalon

Beitrag von Sir Galand »

Wollt mal fragen ob jemand das spiel zu gesehen hat die meisten war leider auf englich. meine alte version die ich von meinem onkel erhalten hab war so dermaßen zerkratzt das man nur das 1 kapitel zocken konnte hat jemand was ??
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja, ja... Siege of Avalon. Ein Spiel, dessen Vertriebsweg leider nicht aufging. Ein Spiel als Episode zu veröffentlichen - heute nicht ungewöhnlich. Doch damals, ohne das Internet als Vertriebsweg, ein Sargnagel.
Zudem hatte die deutsche Version einige Bugs und unschöne Eigenheiten. Z.b. konnte man nur in der englischen Fassung seinen Begleitern rudimäre Befehle erteilen - das deutsche Interface kannte dieses Feature noch nicht.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

heiß also nit zu kriegen oder wie ?? Fand das Spiel trotz alle dem ziemlich gut :( wenn es nicht zu haben ist wird mir wohl immer eine lücke in dem spiel wohl fehlen
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Naja, als Neuware bekommste es wahrscheinlich nicht mehr - außer vielleicht auf Ebay.

Gebraucht bekommste hingegen alle Kapitel zusammen für etwas mehr als 3€, zum Beispiel bei www.rebuy.de
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

okey gucks mir mal an wenn ich zeit habe (mach sowas ehrlich nicht abends dafür bin ich dann auch doch zu müde)
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“