B2 Anime

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Nobby1953
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 14.12.2010 - 09:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

B2 Anime

Beitrag von Nobby1953 »

Hallöh-chen,

auch ich möchte gerne für den Anime Biing2-Bereich freigeschaltet werden.

Biing2 spiele ich seit Jahren immer mal wieder und es ist wirklich eines der langlebigsten Spiele die ich kenne. Selbst heutzutage "hänge" ich oft am PC und spiele begeistert BIING!2 ...

Vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Wird kaum was bringen wenn Olaf sich nicht mal wieder meldet.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Ich glaube irgendwie nicht mehr, dass er sich noch mal meldet :(
Benutzeravatar
Nobby1953
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 14.12.2010 - 09:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby1953 »

Oh jeh! Das fände ich total schade, wenn er sich hier nicht bald wieder blicken liesse... macht mich total traurig :(

Denn immer noch spiele ich mit Begeisterung das alte BIING2... bin schon seit Biing (1) totaler und begeisterter Fan von diesem Spiel.

Aber, wie sagt man noch? "die Hoffnung stirbt zuletzt"...

So hoffe ich weiterhin, daß es bald eine Möglichkeit gibt, das B2 Anime zu erhalten bzw. vorher ins B2 Anime-Forum kommen kann.

Vor allem hoffe -und wünsche- ich, daß es Olaf gut geht und er bald von sich hören bzw. lesen lässt.

Euch Beiden Dank für die Einträge hier.

-Nobby-
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich denke Olaf kann man in der Welt von Fiesta treffen.

Allerdings weiß ich nicht in welcher Welt und auch nicht sein Charakternamen.

Er wird sicherlich schon längst einen der höchsten Charaktere spielen die da rumlaufen.

Vielleicht findet man aber was in dessen Forum. War selber lange Zeit nicht mehr dort. Ich geh mal schauen. :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Finde es echt schade, das er sich nicht ab und zu um seine biing Fans kümmert. Hoffe nur das nichts schlimmeres dahintersteckt.

mfg Darth Ironwulf I)
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Das fänd ich ehrlich gesagt schon scheiße wenn es ihm gut ging und er lieber anderen Kram macht ...

Dann soll er sich zumindest melden und sagen dass er auf F/B 2 (derzeit) keinen Bock mehr hat. Aber für so verantwortunglos halte ich ihn eigentlich nicht. Und es würde kaum dazu passen dass der F2 / B2 weitermachen will...

Und er würde doch zumindest auf eMails reagieren, oder?
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Deswegen habe ich auch den starken Verdacht das da leider sehr
unangenehmes dahintersteckt. Er hat ja schon mal gepostet das
er schwere gesundheitliche Probleme hat und ich befürchte das sich das wiederholt hat, denn das Olaf innerhalb von 8 Monaten nicht
einmal in's Forum schaut wenn es ihm gutgeht halte ich für ausgeschlossen.

mfg Darth Ironwulf I)
Benutzeravatar
Nobby1953
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 14.12.2010 - 09:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby1953 »

Xajorkith hat geschrieben:Ich denke Olaf kann man in der Welt von Fiesta treffen....
Vielleicht findet man aber was in dessen Forum. War selber lange Zeit nicht mehr dort. Ich geh mal schauen. :D
Das wäre super, Xajorkith, wenn Du Olaf dort kontakten und was erfahren könntest.

Sicher wirst Du ihm dann auch mitteilen können, daß es hier im BIING2-Forum leidenschaftliche Anhänger dieses genialen Spieles gibt, die nun auch gern ins B2-ANIME Forum möchten und -wie ich- gern das B2-Anime-Spiel haben möchten.

(Bin schon ganz geknickt, daß all meine Bemühungen bisher erfolglos blieben. Bin halt ein "herzgebundener" Liebhaber der beiden bisherigen BIING-Spiele).

Nun warte ich hoffnungsvoll darauf, daß Du uns in Kürze hier etwas Nähres mitteilen kannst.

Bis dann!
-Nobby-
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Aber unter welchem Namen, das ist hier die Frage ;)

Und ich hätte auch gern eine XP-Fähige B2A Version :)

..vielleicht ist er ja auch in Kur oder so und erholt sich von allem und ist bald rundum gesund? Das wäre natürlich genial, aber ich rechne schon mit dem schlimmsten. Obwohl ... Irgendwer hätte das dann doch bestimmt im Forum gepostet, denke ich wenn es der "Worst Case" wäre ...

Man müsste wohl wirklich mal die Nachbarn fragen ob sie etwas wissen ... Oder zumindest auf den Briefkasten schauen ob der Name noch dransteht und ...naja ... abwarten wer die Post dann rausnimmt ... Ja, klingt blöde, ich weiß ... Aber man macht sich halt Sorgen.
Benutzeravatar
Nobby1953
Goblin
Goblin
Beiträge: 40
Registriert: Di 14.12.2010 - 09:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby1953 »

Mathrigo hat geschrieben:Aber unter welchem Namen, das ist hier die Frage ;) ...
...
Man müsste wohl wirklich mal die Nachbarn fragen ob sie etwas wissen ... Oder zumindest auf den Briefkasten schauen ob der Name noch dransteht und ...naja ... abwarten wer die Post dann rausnimmt ... Ja, klingt blöde, ich weiß ... Aber man macht sich halt Sorgen.
hmmmm... Mathrigo, klar: Deine Anregungen, wie man evtl. an Infos zu Olaf kommen könnte, begründen sich aus der Sorge heraus.

Dennoch: aus meiner Sicht müssen wir die Privat-Sphäre von ihm unbedingt achten und auf keinen Fall solche Aktionen (wie Briefkasten-Observation oder Ähnliches) in Betracht ziehen.

So unbefriedigend die Situation für uns "Wartenden" auch ist: mehr können/dürfen wir nicht tun.
Es ist ja seine Entscheidung, wenn er hier nicht mehr posten oder derzeit in Bezug auf B2Anime nichts tun will. So unschön die Sache für uns auch ist, wir können nichts anderes mehr tun, als warten.

Falls Xajorkith ihn tatsächlich in dem anderen Forum da kontakten können sollte, kann er uns ggf. etwas von Olaf berichten bzw. Infos von ihm an uns weitergeben. Falls er ihn dort nicht auffinden können sollte, dann bleibt uns nichts anderes übrig -seufz- als weiterhin geduldig zu warten.. und warten.... und warten... seufz

Wie heißt es noch? "die Hoffnung stirbt zuletzt" ... daher habe ich das sonst unerklärliche Gefühl (und Hoffnung), doch noch in unbestimmter Zeit endlich mal das B2Anime spielen zu können. Ich glaube einfach daran, daß wir Olaf künftig wieder hier sehen -respektive- lesen zu können.

In diesem Sinne:
einen schönen Tag und
tschüss, bis denne! :-)

-Nobby-
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Habe leider keine weiteren Anhaltspunkte gefunden wo Olaf abgeblieben ist.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Danke für deine Bemühungen auch wenn sie ergebnislos waren und sind.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Es wäre ja schon "hilfreich" wenn man wüsste ob sein Name noch am Briefkasten steht ... Wenn nicht ...
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mathrigo hat geschrieben:Es wäre ja schon "hilfreich" wenn man wüsste ob sein Name noch am Briefkasten steht ... Wenn nicht ...
Kannst ihn ja mal einen Brief schreiben. :D
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Shimone
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 17.02.2008 - 19:42

Beitrag von Shimone »

Ja, ich hab ihm auch schon eine Email geschrieben, aber seine Adresse habe ich leider von damals (Fate 2 Testing) nicht mehr. Wäre ja echt schade, wenn das B2A Projekt so endet. Spielt hier einer Fiesta mit Olaf zusammen?
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Die Adresse hab ich ja ... Nützt aber auch nicht viel ...
Shimone
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 17.02.2008 - 19:42

Beitrag von Shimone »

Naja gegen Fanpost wird er sicher nix haben :)
Ich hätte auch kein Problem ihm zu schreiben. Habe aber wie gesagt die Addi nicht mehr, und da ich nicht wollen würde, dann man meine Adresse herumreicht, will ich nicht um Olaf's bitten.
Die beste Idee wäre meiner Meinung nach , wenn ein Gildenkollege (gibts da sowas) von Fiesta mal nachhakt.
Benutzeravatar
Alucard1986
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06.07.2011 - 18:33

Beitrag von Alucard1986 »

Sodele, ich benutze mal diesen Thread, um es etwas übersichtlicher zu halten.

Würde gerne auch die Anime-Version von Biing 2 haben. Spiel in letzter Zeit wieder vermehrt, aber dieses Problem mit den fehlenden Urlauberwunsch nervt auf Dauer. Und die Bilder der Angestellten und Besucher könnten nen neuen Anstrich vertragen xD
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16.04.2010 - 11:48
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Ironwulf »

Da wirst du dich noch einige Zeit gedulden müssen. Olaf kann im
Moment noch keine neuen Versionen erstellen. Denke mal, das er
Bescheid gibt wenn es wieder geht.

mfg Darth Ironwulf I)
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“