Ich habe mich Dank des Kompendium gut informiert um diesmal kein Fehler zu machen mit den Werten. Damals habe ich gedacht das der Altar verbuggt war. Weil ich soviele Erlaubnisse auf einmal bekommen habe. Nachdem ich bei dem Altar war hatte ich leider auch Fehler im Spiel das mich daran gehindert hatte weiter zu spielen. Daher hatte ich den Altar nie wieder besucht in den spielen danach. Ich hoffe mal das es bei diesem Spiel nicht passieren möge.
Ich freue mich auf jedenfall endlich mal das umfangreichste Rollenspiel was ich je gespielt habe endlich mal durch zu spielen. Ich hoffe auch das Olaf bald wieder da ist und er vielleicht Fate 2 oder auch Dynatech 2 fertigstellt.^^
Vielleicht schreibe ich ja mal in diesem Threat wie weit ich bin oder wenn ich mal feststecke. Im Schloss in Larvin hatte ich auch immer mein Problem mit den Schalter mal sehen ob ich es im Griff bekomme.
Meine Truppe sieht wie folgt aus:
Winwood Mensch Abenteurer
Uasover Errin Paladin
Annabel Pheyd Banshee
Uslesen Moron Erzmagierin
Pohama Gnom Hexe
Prudence Gnom Alchimist
Farroa Gnom Klerikerin
Werte habe ich bis jetzt auch alle gesteigert durch Gespräche und den Jungbrunnen. Nun endlich gehts los im Talkkessel etwas zu leveln und danach in die Katakomben.
Eine frage hätt ich da aber noch. Ist es egal wie viele Leute ich habe wegen den XP? Also kann ich 4 volle Gruppen haben oder ist es besser nur einen in einer zweiten Gruppe zu haben?