SWKotor2 läuft nicht mehr flüssig

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
SWKotor2 läuft nicht mehr flüssig

Beitrag von Thorus »

Guten Abend,
[Und wieder darf man die Leser mit Problemen auf Trab halten.]
I)

Also folgendes:
Ich habe mir gedacht, ich hole mal wieder das gute alte SWKotor 2 raus und spiele es mal als Sith-Lord durch oder jedenfalls hab ich das mal vor, da ich es mit Jedi-Waffenmeister und Gesandten durchgespielt habe.

Seltsamerweise, bin ich da auf eine nervige Sache gestoßen.
Irgendwo hakt das Programm, also nicht im Menü, bei der Waffenherstellung/Verbesserung oder während Gesprächen, sondern es ruckelt wenn ich mit meinem Char durch die Gegend laufe, manchmal wenig und manchmal richtig heftig.

Die Grafik ist eigentlich komplett oben, außer das Anti-Alasing, das hat dieser Rechner noch nie verkraftet.

Ich frage mich nur weswegen, schließlich habe ich das Spiel schon vor einigen Jahren auf dem gleichen PC gespielt, mit den gleichen Einstellungen .Ich weis hier jedenfalls nicht mehr weiter, den neuen Grafikartentreiber hab ich istalliert.

Meine Hardwaredaten:
Intel Pentium 4 CPU 2,66GHz 2,0 GB RAM NVIDIA GeForce 7800 GS

Oder liegt es vielleicht nicht an der Grafik und habe ich etwas anderes übersehen, das hier diese unschönen Ruckler verursacht?
?(

Ich habe jetzt alles versucht was mir eingefallen ist, aber nichts funktioniert und mit dem Geruckel zu zocken das macht das einfach keinen Spaß.

Freue mich wie immer auf Antworten. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“