Welche Versionen gibt es

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Loudhy hat geschrieben:Gibt es die denn noch als CD?

Olaf wollte mir damals ja eine Version machen, aber das konnte er ja leider nicht mehr. Ich habe dann zwar nicht den Mörder-Charakter meiner ersten Version, aber ich könnte da mal weiter machen. Das Spiel hatte mir nämlich gut gefallen.
Du hast eine PM
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

sircharles hat geschrieben:Hi, Dragonling

gute Idee. Deine Version klingt ziemlich neu. Meine ist #12312 vom 31.10.07.

- Kinboshis funktionieren nicht (die Endpunkte)
Deine Version ist ein paar Tage neuer als meine. Da du bei den Maps herumfummelst frage ich mich ob die die Zonen vorher aktiviert hast?




Ich überlege derzeit ob man das nicht ermöglichen sollte eine Version zur Verfügung zu stellen..

Da ich eine zweite Version habe die von meinen Vater bespielt wurde könnte man diese dafür benutzen. Startcharakter ist die Waldläuferin Christina.

Diese Version ist allerdings auch aus 2007. Also bei weitem nicht die neuste Version.

Was meinen denn die anderen dazu? Ist nun immerhin schon alles fast 15 Jahre alt.

Man hat da zwar Christina als Startcharakter aber man ist ja frei ob man diesen benutzt oder nicht.
Soviel ich weiß hat der Startcharakter keine besonderen Funktionen und man muss den nicht dabei haben.

Spielverzeichnis wäre dann immer c:/fate2
Laufwerk C sollte man ja immer haben.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Fate 2“