Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kann mir jemand sagen, wie ich in die Tulareanischen Höhlen und in Clankers Labor kommen kann? Ich hab einfach keine Ideen mehr, wie ich dareinkommen könnte und es sind die letzten beiden Teile, wo ich noch nich reinkomme
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
Du brauchst einen Schlüssel... das Labor ist versiegelt, wie die Drachenhölen auch... soviele Charaktere die Schlüssel vergeben gibt es nicht im Spiel. *viel Spaß*
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Den Eingang zu den Höhlen findet man im Nordwesten der Karte. Da sollte man in der Regel so hereinkommen, eventuell geht es aber nur während der Auseinandersetzung zwischen Menschen und Elfen.
Das Labor müsste auch offen stehen, solange Archibald noch nicht eingezogen ist.
Da Schatten (immer noch nicht?) funktioniert, halte Dich an die Lichtmagier, die wollen ihn loswerden.... angeblich geht es auch vor der Wahl über die Gilde in Erathia, das konnte ich aber bisher nicht bestätigen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.