HD Mod

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

HD Mod

Beitrag von Ogerlord »

Moin!

Ich habe gestern einen H3 Mod entdeckt, der das Spiel um ein paar Feinheiten erweitert. Ich weiß nicht genau wie alt der Mod ist oder ob ihn hier eh schon die meisten kennen (per SuFu hab ich nichts gefunden). Ich jedenfalls kannte ihn noch nicht und finde ihn sehr nützlich.

Beispielsweise gibt es damit während eines Kampfes die Möglichkeit das Spiel zu laden.
Die Grafik ist glaub ich auch etwas verfeinert (habe für sowas kein Auge). Deswegen wird er auch wohl "HD Mod" heißen.

Weitere Infos gibts hier!
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Sehr schöner Hinweis Ogerlord,danke. :)

Offenbar werden mit diesem Patch jede Menge Bildschirmauflösungen unterstützt.Muss bei Gelegenheit mal versuchen ob damit auch richtiges Widescreen funktioniert,wäre toll. :D
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Kannte ich bisher noch nicht, schönes Ding...
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“