Dateipfad von Profilordner ändern (Far Cry 2)

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Dateipfad von Profilordner ändern (Far Cry 2)

Beitrag von Str0b3l »

Hi also ich hab Windows XP SP3 und ich habn kleines Problem das mich ein bischen nervt. Wenn ich mir ein Profil erstelle wird der Ordner mit den Save Dateien immer im Eigene Dateien Ordner erstellt, da wo er eigentlich nicht hingehört. Kann ich irgendwas machen das die Saves im Farcry Ordner landen? Ich hab mich schon im Game unter Optionen umgeschaut, ohne Erfolg. Den Ordner verschieben bringt ja leider nichts :/

Edit: Titel bearbeitet :)
Zuletzt geändert von Str0b3l am Mi 07.09.2011 - 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

1. spiel um das es geht im threat titel erwähnen

2. nein das geht nicht; ist übrigens bei vielen spielen so (fifa,pes,two worlds gothic3)

3. spiel was gscheids ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

Rezeguet hat geschrieben:1. spiel um das es geht im threat titel erwähnen

2. nein das geht nicht; ist übrigens bei vielen spielen so (fifa,pes,two worlds gothic3)

3. spiel was gscheids ;)
Ich habs nur für den Multiplayer also für Lanpartys und wieso spiel was gscheids? :D
Warum soll es nichts gescheides sein und mach an Vorschlag
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nun, der Save gehört eigentlich schon in die "eigenen Dateien" - der Sinn dahinter ist, dass die Saves aller Spiele an einer Stelle gesammelt werden und man nicht im Programmordner quer verteilt leere Spieleordner hat, in denen nur noch ein paar Saves rumschlummern.
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

du könntest höchstens versuchen den Ordner für den aktuellen User (von Windows) auf ein anderes Laufwerk zu setzen. Dann wandern aber alle Dateien dahin (Temp-Files, Internet-Chronik etc.).
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“