Mysteries of Westgate

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Mysteries of Westgate

Beitrag von Thorus »

Noch ein Add On für NWN2 und ich bemerke das erst so spät.

Bin zurzeit am überlegen ob es sich vom Spaß her lohnt NWN2 nochmals durchzuspielen.

Also bin ich noch auf die Nachricht gestoßen, das es noch ein Add-On für Neverwinter Nights 2 gibt mit dem Namen "Mysteries of Westgate".

Der ganze Spaß wäre komplett auf Englisch, was mir nicht unbedingt viel ausmacht, ich finde NWN2 hört sich auf Englisch so wie so viel besser an als auf Deutsch. Die Frage ist nur, wenn alles Englisch ist, verträgt sich das dann mit der normalen deutschen Version, oder eher nicht so?
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Mysteries of Westgate ist kein Add-on, sondern ein DLC-Abenteuer, also ein runterladbarer Inhalt. Es hat keinerlei neuen Inhalte, sondern besteht wirklich nur aus einem Abenteuer auf der Basis des Hauptspiels, d.h. keine neuen Funktion, keine Funktionen aus den Add-ons.

Und als reines Modul ist die Sprache natürlich vollkommen egal.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ok, dann wars auf der Seite auf der ich das gelesen habe wohl falsch beschrieben.

Wäre auch doof sich so viel Arbeit zu machen, nur um es dann nicht irgendwie als Erweiterung zu verkaufen.

Geld in den Sand setzen bringts auch nicht so arg.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“