Xenofex muss sterben!!!!!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Damino
Goblin
Goblin

Xenofex muss sterben!!!!!

Beitrag von Damino »

Bin grade bei der Aufgabe Xenofex zu töten aber als ich mal das Land der Titanen durchsucht habe fand ich n paar Dämonen die meine Party schnell töten können wenn ich nicht schnell handle.
Wenn schon paar Dämonen mich fertig machen, wie soll ich den gegen Xenofex antreten?

Meine Gruppe : Ritter, Schütze, Kleriker, Zauberer

Natürlich haben alle schon die 2. Beförderung hinter sich und haben Gm Fähigkeiten.
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

Nun, gegen Xenofex kämpfst nicht im Freien, das macht schon den entscheidenden Unterschied aus. Drinnen können die Teufel ihren Meteorhagel nicht mehr loslassen und dann wirken sie plötzlich doch ziemlich handzahm.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Neverknown »

Es mag sein, dass Du tatsächlich noch nicht gut genug bist, dazu fehlen noch ein paar Informationen um das zu beurteilen...Eine Magieart (die wirkt, also nicht Feuer) auf 15 (zuzüglich "Der Magie" Ring) oder mehr wäre schon zu empfehlen. Draußen ansonsten fliegen... und nur bei nicht fliegenden Gegenspielern auf Sternenfeuer setzen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Damino
Goblin
Goblin

Beitrag von Damino »

Hat sich erledigt habe nur vergessen zu buffen dann ises einfach die zu töten und ich habe Schatten-Erd und Wassermagie auf Gm beim Zauberer
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Wenn Wasser GM ist hat man eig nirgendsprobleme, weil man sich eigentlich immer Komplett heilen kann und im nächsten Moment kann man wieder in der gleichen Situation sein.
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Xenofex »

Immer muss ich sterben ;( :D
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Wie stell ich mir das jetzt vor :D
Tötest du dich selbst oder beginnst du als Arbeiterteufel und arbeitest dich zu Xenofex hoch bis du die Weltherrschaft an dich gerissenhast :D
Sparqie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Sparqie »

Neverknown hat geschrieben:Es mag sein, dass Du tatsächlich noch nicht gut genug bist, dazu fehlen noch ein paar Informationen um das zu beurteilen...Eine Magieart (die wirkt, also nicht Feuer) auf 15 (zuzüglich "Der Magie" Ring) oder mehr wäre schon zu empfehlen. Draußen ansonsten fliegen... und nur bei nicht fliegenden Gegenspielern auf Sternenfeuer setzen.
Nanana, so schwierig ist das nicht. Im Grunde reicht Wasser oder Luft auf GM 10 locker aus, Schatten GM sowieso. Ansonsten haut man ein bisschen drauf und gut ist, zumindest in der Kolonie Zod selbst. Draussen ist diffiziler, aber dort hat sich die Strategie der langsamen Annäherung auch durchaus bewährt.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Str0b3l hat geschrieben:Wie stell ich mir das jetzt vor :D
Tötest du dich selbst oder beginnst du als Arbeiterteufel und arbeitest dich zu Xenofex hoch bis du die Weltherrschaft an dich gerissenhast :D
Die beiden haben nur zufällig den gleichen Namen.
Gruß,
Flyer
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Flyer hat geschrieben:
Str0b3l hat geschrieben:Wie stell ich mir das jetzt vor :D
Die beiden haben nur zufällig den gleichen Namen.
lol ist mir schon klar, der lachende Smily steht da nicht umsonst
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Xenofex »

Also ihr tötet mich ja nie richtig, ich werd anschließend wiederbelebt, denn dazu brauch man den Xenofextöter den die Spielemacher aber dummerweise mit einer Flöte vertauscht haben. :D
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“