Story zur SoD-Kampagne
Verfasst: So 25.12.2011 - 12:12
Heroes III lebt immer noch. 
Im Civ-Forum hat gerade mal wieder jemand eine Story begonnen (im Schwierigkeitsgrad "unmöglich"):
http://www.civforum.de/showthread.php?t=78288
Im Civ-Forum hat gerade mal wieder jemand eine Story begonnen (im Schwierigkeitsgrad "unmöglich"):
http://www.civforum.de/showthread.php?t=78288