Seite 1 von 1

Story zur SoD-Kampagne

Verfasst: So 25.12.2011 - 12:12
von Mondkalb
Heroes III lebt immer noch. :D

Im Civ-Forum hat gerade mal wieder jemand eine Story begonnen (im Schwierigkeitsgrad "unmöglich"):
http://www.civforum.de/showthread.php?t=78288