Seite 1 von 1
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 11:24
von Iloenchen
wahrscheinlich bin ich blind!!! Ich sehe in der Schattengilde keine Möglichkeit die Türen zu öffnen, die angezeigt werden, schluchz!
Bitte helft mir
Gruß Iloenchen
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 11:28
von mara
Lauf einfach hindurch, Iloenchen, es sind "Scheintüren".
Und: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
mara
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 11:33
von Iloenchen
Danke!!!
Das kommt davon, wenn man zu gut erzogen ist um Türen einfach einzurennen

.
Danke auch für den Willkommensgruß. Wir werden uns sicher noch öfter hier "sehen"
Bis bald
Iloenchen
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 11:37
von mara
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, Iloenchen.
Dann bis bald, vielleicht auch mal im chat?
mara
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 12:43
von Leanproduction
sag mal mara, wie häufig hast du den 6. durchgespielt um dich an solche details noch erinnern zu können???
gruß thomas
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 13:33
von mara
Hm, dreimal, glaube ich, LP, aber solche fürs Leben eher unwichtigen Sachen, merke ich mir ganz gut.
mara
Verfasst: Mo 21.01.2002 - 13:37
von Leanproduction
fürs leben unwichtig??? Mara, langsam kommt es mir so vor als wenn du falsche prioritäten setzt

Verfasst: Di 12.03.2002 - 22:20
von Sir Marc von Göskon
Neue Frage.
Wie kann ich den Teleporter aktivieren?
Im Grossen Raum wo der Teleporter akivierbar solte sein ist NIX hab schon auf Franks seite geschaut hilft mir nicht weiter er gibt da ein Tip springen zauber einsetzen aber da passier NIX.

Verfasst: Di 12.03.2002 - 22:39
von SoerenS
oh, da musste mal suchen ...
das wurde hier schon oft erklaert ...
du musst einfach die nicht umrandeten steinplatten auf dem boden in der richtigen reihenfolge betreten ...
manni hat hier schon ein paar mal ein link zu seiner page anegegeben, wo es idiotensicher dargestellt und erklaert ist

einfach mal suchen

Verfasst: Di 12.03.2002 - 23:03
von Delta
Hi Marc!
Guck zum Beispiel
hier .
Oder natürlich auf Mannis Page
Anni
Verfasst: Di 12.03.2002 - 23:04
von mara
Hallo, SirMarc!
Hier ist der
Link
mara
Verfasst: Mi 13.03.2002 - 00:34
von Sir Marc von Göskon
Danke Mara und Delta

Verfasst: Mi 13.03.2002 - 09:21
von Sir Marc von Göskon
Es ist gegangen aber es brachte mir nur Gold weil ich ja schon alle orte plattgemach habe.
7 versuche bis es richtig Klickte.
Verfasst: Mi 13.03.2002 - 11:30
von Manni_B
... war doch gut, dass ich die Lösung reingestellt habe, oder?

Re: Schattengilde - gefrorenes Hochland
Verfasst: Sa 10.01.2026 - 17:41
von Lorenzo
Hallo Leute
Kann nicht durch die Türen laufen, ist das ein Bug?
Egal ob der Knopf daneben Rot oder Grün ist.kann nicht durch laufen
Muss man die Schattengilde unbedingt machen?
Vielen Dank im Vorraus
Lori
Re: Schattengilde - gefrorenes Hochland
Verfasst: Sa 17.01.2026 - 21:06
von Inori Yuzuriha
Das ist ein lästiger Bug in der deutschen Version
Wenn du die gog-Version hast, stell das Spiel auf englisch, mach die Schattengilde und dann kannst du es wieder auf deutsch zurückstellen.
Zwingend notwendig ist sie nicht, beinhaltet jedoch ein paar Teleporter die man später auch für schnelles Reisen verwenden kann.
Re: Schattengilde - gefrorenes Hochland
Verfasst: So 18.01.2026 - 11:28
von Lorenzo
Danke
Werde ich dann probieren wenn ich in der Nähe bin

VG