Free Community Game Projekts

Öffentlicher Clanbereich für die Heroes Kingdoms-Gilde: Das alte Kaiserreich

Moderator: Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Lucretia
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 137
Registriert: Sa 21.01.2012 - 23:25
Wohnort: Dortmund

Free Community Game Projekts

Beitrag von Lucretia »

Wie der Titel schon verspricht sollen hier nur legal downloadbare Games rein. Wie z.B. Baphomets Fluch 2.5 oder GeneralsX da es sich bei diesen um reine Community Projekte handelt die frei zum Download angeboten werden.

Baphomets Fluch 2.5 ist ein Adventure und reiht sich storytechnisch gut in die bisherige Serie ein. Ich habe es mal durchgedaddelt und gebe ihm 4 von 5 Sternen da ich gerne Adventures und vor allem die Baphomets Reihe gespielt habe. Außerdem ist es auf Deutsch.

http://www.baphometsfluch25.de/
http://server.c-otto.de/baphometsfluch/bs25setup.zip

Ansonsten bin ich die Tage auf C&C RenegadeX gestoßen, das auf der Unrieal3 Engine beruht und ein Shooter im Command & Conquer Style ist wie damals auch Renegade. Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein Community Projekt. Zum bereits verfügbaren Singleplayer der ungefähr 2 Stunden Spielzeit bietet wird bald auch ein Mehrspielermodus sowie Patche und eventuelle Contetnerweiterungen folgen. Ich gebe ihm 4,5 von 5 Sternen denn C&C hat immer schon Laune gemacht und im Vergleich zu Generals 1 zwar etwas kurz aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ich bin mal gespannt was da noch so an Zusätzen erscheinen wird. Ist allerdings nur in Englisch und das HuD verschwindet schon mal. Der Chip Download ist eigenständig lauffähig und bedarf nicht einer eigenen Version von Unreal Tournament 3.

http://www.renegade-x.com/site/
http://www.chip.de/downloads/Renegade-X_44925917.html


Ich hoffe ihr kennt auch ein paar solche Projekte und postet diese hier. Das ist keine Aufforderung illegale Spiele zu verbreiten also ist es wie die Foren Regeln schon ausschließen verboten illegale Downloadlinks hier zu posten.
Bei den von mir geposteten handelt es sich um legal Downloadbare Community Projekte!


Lucretia
"Libera tete ex inferis"
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms-Gilde: Das alte Kaiserreich - Allgemein“