Welche Gegenden/Gebiete wollen wir haben ?

Hier geht es rund um eine geplante Fate-Version, die ohne Olaf entwickelt wird.

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Welche Gegenden/Gebiete wollen wir haben ?

Beitrag von erni »

Abyss und ich wollen die Gebiete und Städte von Fate 1 mit in das Spiel einbauen(ohne Fate 1 Story).
Von mir kam bereits der Vorschlag einer Insel namens Nippon.

Sollen auch die Gebiete aus Fate 2 in das Spiel?

Und was soll noch in das Spiel?
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Wenn möglich hätt ich gern die Startwelt Belaris mit allem was dazu gehört. (Skagen, Cedelin, Bangor und Loknar) Die Gegend könnte man ja Belaria nennen oder so.....

LG Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Landschaftsmäßig halt ein paar Klimazonen, was tropisches mit Dschungelkriegern und ggf. ein paar schwarzen Einwohnern, was aus dem hohen Norden mit weißen Hühnen in Pelzmänteln. was gemäßigtes, vlt. was "modernes" Südeuropäisches ggf. spätmittelalterliches mit moderneren Waffen (Armbrust z.B.), eine asiatische Insel mit Vulkan wäre auch was, hängt aber am Grafikset. Nippon heißt "Japan" auf japanisch... könnte man vlt was fiktionaleres nehmen, aber sonst passts ja. Ggf. einfach nochmal genauer nachfragen, kann da denke ich genug anbringen.

Je nach Rassen könnte man die Kulturen auch genauer ausfeilen, das sich gewisse Rassen nicht mit anderen verstehen oder sogar Krieg führen, innerhalb der Gruppe auch abgeneigt sind, wenn jemand aus der verfeindeten Rasse dabei ist und ggf. die Gruppe beim rasten verlassen mit nem Loch im Geldbeutel der anderen Gruppenmitglieder. ggf. gibts halt auch eine Stadt wo alle Rassen zusammen kommen, ansonsten halt Bevölkerungsdichten wo fast ausschließlich nur eine Rasse vertreten ist.

Nett würde ich Landschaftsabhängige Features begrüßen. Im Sumpf holt man sich gerne mal Krankheiten, wenn man keine Sumpfstiefel anzieht und barfuß durch das Brackwasser waatet wobei allerlei Getier die Füße zerbeißt, ebenso Erfrierungen ohne Pelzmantel im hohen Norden. Vgl dazu DSA - Sternenschweif, Ultima 5, Ishar 1-3. Zufallsbegegnungen sollten auch entsprechend in Gebieten häufiger verteilt sein. Schlangen die über den Weg huschen und die Helden beißen, Begegnungen mit nem Yeti der was spezielles sucht.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Möchte mich Nessi anschließen, auch ich hätte gern die Startwelt von Belaris.
Antworten

Zurück zu „Fate 3“