Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 691
Registriert: Mi 14.01.2004 - 22:23

Beitrag von YoLaTengo »

naja Welt ... das Portal war doch so schlauchförmig
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

ich dachte halt das sie nicht mehr im portal waren sondern schon in der anderen Welt
dann würds auch sinn machen
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Gestern Wolverine angeschaut und kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass inklusive Wolverine nur 2 Mutanten dabei waren. Aber damit hab ich vorher schon gerechnet^^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wolferine ist gutes Popkornkino. Für eine Comicverfilmung ist der Film auch recht düster gehalten.
3 von 5 Punkten.

Wer es lieber etwas intellektueller möchte, der sollte sich den neuen Film von Robert Redford ansehen: The Company you keep - Die Akte Grant.
Der Film hat einen realen Hintergrund, die weiterführende Geschichte ist Fiktion.
4 von 5 Punkten.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Zu Wolverine hab ich leider eine schlechte Kritik.

Leider kamen im ganzen Film mit Logan nur 3 Mutanten vor.
Es waren zwar ganz interessante Dialoge dabei, doch war der Film relativ langatmig und recht langweilig anzuschaun. Paar nette Actionszene waren dabei, doch leider kann er sich an keinem der anderen X-Men messen und schon gar nicht am 1. Wolverine.

Der Film ist lediglich ein Übergang von X-Men - Last Stand zum 4. nachfolgenden Teil.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich die Mag X-Men Filme 1-3 der 4te schon nicht mehr.
Wolverine hab ich nicht Geschaut.

Naja nicht jeder Film geht nur 70 min und alle 5 Sekunden giebst Action, und hat in nach einem halben tagen wider vergessen. ^^
So wie der letzte teil von Unterworld irgend wie nur 80 Minuten lang und am ende des Filmes fragt man sich und wo war der Film und die Handlung. ^^ Unterworld 1-2 fand ich gut 3-4 war irgend wie öm Schrott.
Den lieber 3 Stunden und in der Art von Dan Brown Film Sakrileg. ;-) Den hab ich jetzt auch schon 15 mal gesehen, was man von Action- Filmchen nicht sagen kann.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Red-Dragon hat geschrieben: Leider kamen im ganzen Film mit Logan nur 3 Mutanten vor.
Hilf mir mal auf die Sprünge: Wer außer Logan und Viper isn noch ein Mutant? ?(
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wahrscheinlich meint Red Dragon Jean. Dann kann man aber auch noch Charles und Erik dazuzählen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Flyer hat geschrieben:Wahrscheinlich meint Red Dragon Jean. Dann kann man aber auch noch Charles und Erik dazuzählen.
Nein Nein... die eine Chinesin was ihn da zu Beginn verfolgt bzw ihn dann permanent im Film zur Seite steht. Sie kann ihn die Zukunft schaun, also ist sie eine Mutantin.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Flyer hat geschrieben:Wahrscheinlich meint Red Dragon Jean.
Achja die gibts ja auch noch :D.

Die Chinesin sieh ich nicht wirklich als Mutantin...auch wenn sie höchstwahrscheinlich eine sein wird ;).
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:hammer: Natürlich, die konnte ja in die Zukunft sehen.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Angeblich können das welche im RL auch und die seh ich auch nicht als Mutanten :D...(wobei das ein netterer Ausdruck ist als das wie ich sie nennen würde :D )

Aber das wenig bis keine Mutanten dabei sein werden, damit hab ich schon gerechnet bevor ich den Film gesehen habe. Schon alleine weil der Filmtitel kein "X-Men" enthält im Gegensatz zum ersten Wolverine.

Ich hoffe einfach mal, dass beim nächsten X-Men Film dann mehr dabei sein werden. Vor allem mehr Neue als nur Quicksilver......will endlich Avengers 2 sehen :motzen:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Komme gerade aus dem neuen X-Men und bin weder begeistert noch enttäuscht. Ich fand den Film gut, aber längst nicht hervorragend.
X-Men 1-3 sowie Wolverine 1 fand ich dagegen absolut hervorragend.

Wie hieß noch gleich der Teil über die Vergangenheit von Professor X und Magneto? Den sehe ich irgentwo zwischen den älteren X-Men und dem neuen.


@Marc
Den ersten Wolverine solltest du dir unbedingt nochmal ansehen. Der lohnt sich. :wink:
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ogerlord hat geschrieben: Wie hieß noch gleich der Teil über die Vergangenheit von Professor X und Magneto? Den sehe ich irgentwo zwischen den älteren X-Men und dem neuen.
"X-Men: Erste Entscheidung"...war ganz in Ordnung...aber Beast und Mystique sahen irgendwie...kacke aus ;).
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Klein Gimli hat geschrieben:
Ogerlord hat geschrieben: Wie hieß noch gleich der Teil über die Vergangenheit von Professor X und Magneto? Den sehe ich irgentwo zwischen den älteren X-Men und dem neuen.
"X-Men: Erste Entscheidung"...war ganz in Ordnung...aber Beast und Mystique sahen irgendwie...kacke aus ;).
First Class war schon recht genial gemacht. Aber wie Du sagst... die beiden waren sehr mickrig.

Ansonsten waren die Charaktere doch sehr gut gewählt und zeigten doch Tiefe. Hat mir sehr sehr gut gefallen.


Hat schon irgendwer LONE RANGER gesehen? Da gibts ja auch versch. Meinungen darüber....
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn man den Humor von Fluch der Karibik und dann auch noch das Westernszenario mag, wird man gut unterhalten. Zu viel darf aber nicht erwartet werden.
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

naja hatte in nem anderen Film ne 5min lange preview von lone ranger und bin fast eingeschlafen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja nicht mein Film der Long Ranger.
Ich mag Depp auch nicht so auch wenn mir die Piraten filme gefallen haben aber eher wegen dem Legolas Darsteller. ^^

Aber nicht gerade ein aktueller Kinofilm.
Aber Ich hab heute The Last Stand auf Bluray gekauft.

Geiler Film

Zum Geburtstag will ich auch ein Corvette C6 ZR1 ^^ och nur 110 Tausend ^^
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

jm schon elysium gesehn, bin noch unsicher
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Naja der nicht Schau spielend könnende Matt Damon ist unterwegs. ^^ der Jeremy Renner hat in ja in "Das Bourne Vermächtnis" sofort gegen die Wand gespielt. ^^

Jodie Foster mal auf der Bösen Seite die finde ich genial.

Tja die Story ist halt immer die selbe arm gegen reich auf einer zerstörten Welt.

Was sagt man
Geh schauen wenn er nicht gut ist hast halt 14 euro verloren, aber gehst ja nicht jede Woche ins Kino ^^
Also Verschmerzbar. ^^

http://www.moviepilot.de/movies/elysium--2
Die Meinungen dazu ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“