Aber ehrlich gesagt war ich über Sims 3 so happy, dass man durch den SimsLauncer alles downloaden konnte und es war sofort im Spiel. Bei Sims 2 war ich immer gefrustet, weil man bei den Downloads, diese in den richtigen Ordner tun musste, da noch was entpacken musste und es hat bei mir sowieso nicht funktioniert. Irgendwie habe ich das überhaupt nicht begriffen.
Wird also wie hier in Sims 4 auch nicht anders sein. Stehe wieder blöd da...
Die Sims 4 Vorbestellbar
Moderatoren: Maunz die Eule( o )V( o ), ExSirMarc
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
-
- Ranger(in)
Alles, was man bei Sims4 ingame über die Galerie (quasi das, was für Sims3 der Exchange auf de.thesims3.com war) runterlädt, ist dann sofort im Spiel.
Hacks und Mods hingegen werden bei bei Sims3 als Package-Datei von Fanseiten angeboten und wie bei Sims3 in den Ordner /Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods kopiert, nur dass der Ordner dieses Mal von Anfang an da ist und nicht erst erstellt werden muss.
Einfacher geht es eigentlich kaum.
Hacks und Mods hingegen werden bei bei Sims3 als Package-Datei von Fanseiten angeboten und wie bei Sims3 in den Ordner /Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods kopiert, nur dass der Ordner dieses Mal von Anfang an da ist und nicht erst erstellt werden muss.
Einfacher geht es eigentlich kaum.
Hmm jetzt muss nur Nrass updaten nach Sims 4 und die Seite http://sims2xsims.de/ eine version des Censor Grid / Blur Remover für Sims 4 raus bringen(sie sind an er Arbeit).
-
- Ranger(in)