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Ausbildung (EAV)

Verfasst: Sa 14.09.2013 - 10:40
von Thies
Habe soeben eine erste Übersicht der bisher bekannten Ausbilder in MMX (basierend auf der Early Access Version) online gestellt: http://www.mightandmagicworld.de/mmx/au ... index.html

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Hinweise hierzu in diesen Thread postet plus Anregungen etc. etc. etc.

Feedback ist natürlich auch gewünscht

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Sa 25.01.2014 - 14:23
von dafunkjoker
Hiho^^
Ich habe Might and Magic World schon gerne für Tipps bei den alten MM-Teilen aufgesucht, und nach unserem Treffen auf der Gamescom dachte ich mir, jetzt wird es langsam mal Zeit selbst ein bisschen was beizusteuern ;)

Eben habe ich den Großmeister-Trainer für Magische Foki entdeckt:
Elementar-Schmiede: Stufe 2
Hinter einer Geheimtür (Magie-Attribut-Test) bei 7,15.
Sobald man sie geöffnet hat freut sich Berenice, dass man sie befreit hat und bietet einem die entsprechende Ausbildung an.

Es gibt übrigens gleich nebenan eine weitere Geheimtür bei 5,12.
Leider konnte ich sie bisher nicht öffnen (Zahnräder-Test) :(

Verfasst: So 26.01.2014 - 19:37
von dafunkjoker
und weils so schön war, gleich noch den Meister-Trainer für magische Foki: Seehafen Bibliothek: Luce

Verfasst: So 26.01.2014 - 23:05
von Thies
Schön, Dich hier zu "treffen" :) Und Danke für die Infos, werde ich mit einbauen!

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Mo 27.01.2014 - 00:11
von sithyy
Dolch Großmeister: Im letzten Dungeon (weiß den Name gerade nicht) ganz am Ende, kostet eine Scherbe und 1 Geist!

Schwert Großmeister: Haart

Schild Großmeister: Lord Kilburn

Magischer Fokus Meister: Seehafen, das Gebäude neben der Kirche, dort steht allerdings Experte, man kann aber Meister lernen.

Luftmagie Meister: Klippe (Heilloge oder Festung)

Luftmagie Großmeister: Der NPC nördlich der Eulenkaverne, südöstlich des Obelisken.

Wassermagie Großmeister: Die Naga-Dame am Hafen in Klippe.

Primärmagie Großmeister: müsste der Dschinn im Turm der Mysterien sein

Erdmagie Großmeister: 68,72


Sorry, dass ich keine Koordinaten habe. Das ist alles, was ich gerade noch im Kopf hatte :D


-edit-

Weil ich gerade gesehen habe, dass es noch fehlt: Klippe (31,17) startet die Quest für den Erzmagier.
Und der nördlichste NPC auf der Map startet die Quest für den Klingenmeister (82,93)
Wart: 90,45
Druidenältester: 40,53
Ich gucke mal, ob ich morgen noch ein paar Koordinaten raussuchen kann :D

Verfasst: Mi 29.01.2014 - 08:08
von Blaeckcollar
Also an Koordinaten Klippe 31,17, wo die Quest für Erzmagier starten soll, ist leider nichts (bei mir zumindest)... Konnte die ganzen anderen Beförderungen finden aber bei Erzmagier steh ich echt aufm Schlauch... Oder muss ich erst noch Akt 3 vollenden oder irgend ne andere Voraussetztung erfüllen?

Verfasst: Mi 29.01.2014 - 10:34
von Argor
hab dasselbe Problem, da gabs nur nen Fass...

Ich nehme mal an, dass man die verborgenen Schriftrollen braucht am Ende, denn die zeigt der immer an bei mir...

Verfasst: Mi 29.01.2014 - 10:41
von Argor
http://forums.ubi.com/showthread.php/82 ... ?p=9507548

okay, also erst falagar befreien, dann wohnt der wohl dort :-)

Verfasst: So 02.02.2014 - 00:00
von Blaeckcollar
Also der Meister für leichte Rüstung befindet sich auch in Seehafen in Gregors Rüstzeug bei Koordinate 31,4 ... steht aber, wie beim Meister für Magischen Foki auch nur Experten-Rang da...

Edit: Es gibt noch nen weiteren Meister für leichte Rüstung in der zweiten Ebene der Kanalisation unter Karthal... Der gute "Mann" nennt sich Tamutso und man kann ihn bei Koordinate 1,5 finden...

Großmeister Zwei Waffen

Verfasst: Sa 08.02.2014 - 16:22
von Blaeckcollar
Der Großmeister für Zwei Waffen heißt Changbo und befindet sich bei Koordinate 112,87...

Großmeister für Luftmagie heißt Shiva bei Koordinate 25,76

Beide lungern in freier Wildbahn auf der Halbinsel rum...