Fragen wegen Stream Dienste

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Sir Marc von Göskon

Fragen wegen Stream Dienste

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich habe Windows 7 ultimate x64 neu installiert alles wider von externen save Partition I: dorthin kopiert wo es sein soll, Spiele hab ich auf F: Anwendungen auf D:(ist den noch alles da nach der Neuinstallation, und alles in Programme und Programme x86 und user wider so wie bei der letzten Installation.
Also Steam: läuft und muss die spiele nicht neu installieren.
Origin: Spiel muss ich neu installieren das sind um die 15GB Rum Dragon age 1 Ultimate übers Internet, also das Spiel ist noch auf der HD aber er zeigt mir Download an.
Gut das ich Die Sims 3 teile alle auf DVD nachgekauft habe uff 38 GB währen das sonst jedes mal.
uplay 3: MMX muss ich neu installieren übers Inet auch das selbe das Spiel ist noch auf der HD aber er zeigt mir Download an.
Alle 3 Steam artigen Programme liefen ohne Neuinstallation, muss einfach das PW und email neu eingeben.

Giebt es ein Trick das die bei Origin/uPlay ohne erneutes Installieren wider laufen?

Bei 50000 DSL und mehr was ich hätte, wenn ich nicht in den Teil der Stadt gezogen bin wo nur 6000 DSL hab, wäre das ja nicht so Schlimm.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“