Gestorben ist am 5. Dezember 2013

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Antworten
Sir Marc von Göskon

Gestorben ist am 5. Dezember 2013

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ein Wunderbarer Mensch und Friedensnobelpreisträger.
Nelson Mandela mit 95 Jahren.

R.I.P

http://www.dvd-forum.at/news-details/39 ... er-ist-tot

snif
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Bist ja früh dran mit xD

Ne, aber mal im Ernst, ich habe Nelson Mandela immer respektiert, aber er war schon sehr alt, und da kommt es vor dass Menschen sterben. Jeden Tag sterben Leute, um die sich keiner kümmert, dass bei bekannten Personen immer so ein Hype drum gemacht wird finde ich ziemlich unpassend und nervig. Ich hoffe ich erscheine jetzt nicht pietätlos wenn ich das so sage.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mandela ist was Beonderes der hat Geschichte Verändert.

http://www.youtube.com/watch?v=vvsxXE5G ... qCAyv8Gjcx

PS: Ich solte nichts Schreiben so späät.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 09.12.2013 - 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Juhu! Mal wieder Sir Quark´s Einfältigkeitsfunk in Reinkultur. :D
Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Wie viele Normalos müssen denn sterben um auf einen Mandela zu kommen?
Ich glaube nicht, dass das etwas mit menschlicher Wertigkeit zu tun hat. Es ist doch klar, dass Menschen des öffentlichen Lebens mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als Else Müller, 95 Jahre, bettlägrig im SirQuark-Altenheim. Aber deshalb ist Omi Else doch nicht weniger wert, oder?
Und ob Oma Else nicht auch die Geschichte verändert hat, das ist zudem überhaupt nicht absehbar...
Des weiteren gebe ich Quoroq recht: Du bist reichlich spät dran. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das kommt davon wenn man kein Radio und kein TV hat um Nachrichten zu hören, und Webemailer Webseiten nicht Besucht wegen Neusten Nachrichten. ^^
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Das kommt davon wenn man kein Radio und kein TV hat um Nachrichten zu hören, und Webemailer Webseiten nicht Besucht wegen Neusten Nachrichten. ^^
Na, da können wir ja froh sein, dass es "dvd-forum.at" gibt. Sonst wärest du ja gar nicht mehr auf dem Laufenden... :P I)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Man könnte ja mal einen Blick auf das Titelblatt der Tageszeitung vom 06 Dezember werfen ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Flyer hat geschrieben:Man könnte ja mal einen Blick auf das Titelblatt der Tageszeitung vom 06 Dezember werfen ...
Aber Tageszeitung jetzt IPv6 unterwegs! Obwohl seit 1998 schon IvP4 surfen! :unschuldig:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

:)) :)) :top:
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Leute, jetzt will ichs aber mal wissen: wie bzw. mit was wappnet ihr euch eigentlich geistig, wenn ihr todesmutig einen Thread von SM öffnet? Und ist das verschreibungspflichtig? :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Früher war Holland eine mögliche Bezugsquelle ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Du meinst das?

Bild
Zuletzt geändert von stone am Mi 11.12.2013 - 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Castore hat geschrieben: Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Wie viele Normalos müssen denn sterben um auf einen Mandela zu kommen?
Ich glaube nicht, dass das etwas mit menschlicher Wertigkeit zu tun hat. Es ist doch klar, dass Menschen des öffentlichen Lebens mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als Else Müller, 95 Jahre, bettlägrig im SirQuark-Altenheim. Aber deshalb ist Omi Else doch nicht weniger wert, oder?
Und ob Oma Else nicht auch die Geschichte verändert hat, das ist zudem überhaupt nicht absehbar...
Naja für die Menschheit, hat Mandela wohl wirklich mehr geleistet als Omi Else, daher würd ich schon sagen, dass Mandela ein "wertvollerer" Mensch war (für die gesamte Menschheit) als Omi Else.

Woher kommt eigentlich der Unsinn, dass alle Menschen gleichwertig sind?

Gleichberechtigt JA!
aber gleichwertig? Bestimmt irgend so ne skurille Religiöse Wahnvorstellung ;)
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Rezeguet hat geschrieben:
Castore hat geschrieben: Ich glaube, Mandela würde sich bei deiner Aussage im Grabe umdrehen, Marc...
Wie viele Normalos müssen denn sterben um auf einen Mandela zu kommen?
Ich glaube nicht, dass das etwas mit menschlicher Wertigkeit zu tun hat. Es ist doch klar, dass Menschen des öffentlichen Lebens mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als Else Müller, 95 Jahre, bettlägrig im SirQuark-Altenheim. Aber deshalb ist Omi Else doch nicht weniger wert, oder?
Und ob Oma Else nicht auch die Geschichte verändert hat, das ist zudem überhaupt nicht absehbar...
Naja für die Menschheit, hat Mandela wohl wirklich mehr geleistet als Omi Else, daher würd ich schon sagen, dass Mandela ein "wertvollerer" Mensch war (für die gesamte Menschheit) als Omi Else.

Woher kommt eigentlich der Unsinn, dass alle Menschen gleichwertig sind?

Gleichberechtigt JA!
aber gleichwertig? Bestimmt irgend so ne skurille Religiöse Wahnvorstellung ;)

Eher eine politische als eine religiöse "Wahnvorstellung". Siehe Art. 1 GG, der ja gerade eine Reaktion auf die Nazi-Ideologie war, die bestimmten Menschen ausdrücklich weniger Wert als anderen bzw keinen Wert zubililligte.

Natürlich bedeutet das nicht "gleichwertig" in jedem Sinne des Wortes. OFFENSICHTLICH wird Mandela höher Wert-geschätzt als andere, sein Totengedenken unterscheidet sich ja nun objektiv schon von dem anderer Menschen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

@stone, dein Holland-Bild zerschießt mir die Seitenformatierung, könntest es bitte etwas verkleinern?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Cassie hat geschrieben:Leute, jetzt will ichs aber mal wissen: wie bzw. mit was wappnet ihr euch eigentlich geistig, wenn ihr todesmutig einen Thread von SM öffnet? Und ist das verschreibungspflichtig? :D
Es ist die Lust am Schmerz, Cassie. Oder meinst du etwa, dass es Zufall ist, dass SirMarc mit SM abgekürzt wird? Es ist die Lust an geistigem Schmerz. Die Schläfenlappen vibrieren und das Kleinhirn krümmt sich. Steh ich drauf. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“