Star Wars: The old Republic

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Star Wars: The old Republic

Beitrag von ++Quroq++ »

Gibts hier noch Leute die das zocken und wäre jemand gegebenenfalls daran interessiert eine Gilde zu gründen? Mein Soldat ist auf Level 35 und noch gildenlos.

LG
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.08.2005 - 16:53

Beitrag von Toastman »

http://www.mndk.de

Schau mal vorbei, das ist meine Gilde (bin zwar in einem anderen Spiel dort vertreten, aber vllt. sagt es dir ja zu).
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Zum Leveln würd ich dir fast empfehlen gildenlos zu bleiben, sonst mußt du Planeten überspringen weil du viel zu schnell vorankommst oder die Quests sind dann zum Teil schon grau und auch wenn sie "nur" grün sind, ists dann fast schon zu einfach. Ich bleib da auch lieber ohne...ich denk ich such mir erst eine wenn ich fertig bin.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Stimmt auch wieder, aber für OPs und Flashpoints sind sie ganz hilfreich, und den Endboss des Sith-Inquisitors hätte ich ohne Hilfe nicht geschafft.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Der Endboss? Du meinst Tahanatos? Da bin ich zwar auch einmal gestorben weil ich nicht wußte was der anstellt aber so schwer war der doch gar nich...

Hab mich bisher immer noch keiner gilde angeschlossen, bin noch zu sehr damit beschäftigt die Storys zu genießen und level gerade meine kleinen hoch. *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Der heißt Thanaton xD Ich persönlich fand den Imperator einfacher, auch wenn der mit seinen Doppelgängern und seiner one-hit-kill-Attacke ziemlich genervt hat.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ja, da war was. *g*
Hm. War das der Endboss vom Jediritter? Hab ich den schon? Glaub mir felhlen da noch Quests. Also sag ich dir dann wenn ich ihn umgehaun hab. ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ich selbst leite dort eine Gilde und fühle mich in SWtoR ganz wohl. Durch die aktuelle Levelerweiterung gibt es wieder ein paar Dinge zu tun - insgesamt ein konservatives, solides Spiel mit ein paar interessanten Eigenarten - sehr empfehlenswert :)
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim

Beitrag von ++Quroq++ »

Ja, das Add-on ist schon ganz interessant :D Aber die 17 € die es kostet ist es irgendwie nicht wert. Für die Vorbesteller hat es sich aufgrund des 12x-Ep-boosts bestimmt gelohnt, aber für nach-release-käufer wie mich war das einfach zuviel Geld. Rishi war zugegeben ganz gut gemacht, aber von Yavin IV hab ich mir mehr erhofft, vor allem hätte man einen größeren Fokus auf die Massassi legen können. Der Cliffhanger am Ende - dazu sag ich mal nichts. Aber eine "Individuelle Klassenstory", wie sie schon für rise of the hutt cartel versprochen wurde, gab es nicht. (Ich hab mit meinem Jediritter gerademal eine Klassenmission gehabt.) 5-10 € wären angemessen gewesen, aber (als Abonnent) fast 20 € hinblättern, dafür war es einfach zu wenig.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ich hab die Vermutung, daß da noch nicht das Ende erreicht ist. Ich vermute es wird storytechnisch noch weitergehen, nur eben nicht sofort. Zumindest hoffe ich das. *g*

@Kary: Welche Seite? Kennt man die Gilde?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ob man sie kennt, weiß ich nicht - wir sind keine Progressgilde :)

Wir sind "Cool Down" auf der imperialen Seite des Servers T3-M4.



Zum AddOn:
Das hat ganz schön reingehauen - gerade die Heilerklassen haben teilweise etwas gelitten, Tanks auch. Mittlerweile relativiert es sich, letztlich durch die Ausrüstugn, aber "angenehm" ist anders. Die Idee, Release eines AddOns mit einem Nerf zu verbinden, war jetzt mE. nicht die beste Idee...

Auch war das AddOn sehr sehr kurz. Episch, ja, aber eben kurz :(
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Resets von Klassen und deren Ausrüstung bei Addons habe ich schon vor 10 Jahren erlebt. Irgendwann war es eben auch bei diesem Spiel dran um neue Spieler schneller ins Endgame heran zu führen, egal ob man die alten per "Eure bisherige Leistung gilt ab jetzt nicht mehr für das Spiel, ausser in den Urkunden" vor den Kopf stösst.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Reset der Ausrüstung ist bekannt, aber die Zahlen waren den Devs zu hoch, wir wurden daher von 55 auf effektiv 50 reduziert. Wir mussten 60 werden um das auszuteilen und auszuhalten, was vormals 55 war.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Also das mit den kleineren Zahlen hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gestört, da die Gegner immer noch shcnell genug umgefallen sind. Was die kurze Story angeht hoff ich ja immer noch drauf, daß es da bald weitergeht. Ich mein der Feind kommt ja...irgendwann.

Ach ausgerechnet T3-M4, schade. Bin auf Vanjervalis Chain. Allerdings auf beiden Seiten.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“