Was kauft ihr so alles Tread.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wollen die Männer hier wissen was Frau so kauft?! Wäre entweder ne Erleuchtung für euch oder ein Graus. :))

Bei mir ist es aber auch leider Tatsache, dass ich gerne Geld für Kosmetik ausgebe. :wow:
Kiko oder NYX sind meine Lieblinge <3
von Kleidung kann ich auch nicht genug bekommen :D muss auch immer wieder was neues haben! Aber leider auch weil ich zumindest Hosen und Leggins sehr schnell bei mir abnutzen. Laufe den Stoff durch und habe sehr schell Löcher zwischen den Schenkel. Bei mir halten sie leider nicht Jahre sondern nur paar Monate. Egal ob teuer oder billig.
Was mich kalt lässt sind Schuhe und Taschen. Ich habe zwar einige Paare Schuhe und 2 Taschen aber bin nicht sooo verrückt danach. Bin eher der Rucksackträger und bin meistens in Turnschuhe oder Snekers unterwegs. Ich finde hier und da zwar diese oder jenige Tasche/Schuhe schön, brauche sie aber auch nicht kaufen. Auf HighHeels kann ich sowieso nicht laufen. :P
Sonst finden Pokemonkarten die letzte Zeit den Weg in die Einkaufstasche ^^ Und ich spiele mit den Gedanken mir noch neben Pokemon X auch die Y Edi zu holen. Mal sehen wann ich das Geld übrig habe es mir zu holen?!
Videospiele kaufe ich eigenlich unregelmäßig. Wenn dann sowieso was Retromäßiges oder wenn etwas sehr interessant klinkt und in Angebot ist. Habe nur meinen LapTop und mein 3DS zu bespielen. Da gucke Ich lieber youtuber/letsplayer gerne beim SPielen zu. :D
Also eigentlich habe ich mir oft vorgenommen Filme zu kaufen.
Habe mir seid Jahren endlich mal 2 Filme gekauft.
Das waren:
Elvira, Herrscherin des Dunkelheit
Disneys Merida
Geplant war bei mir alle Disneyfilme als DVD nachzukaufen. Kam noch nicht wirklich dazu. Habe mir nur Mulan gekauft, weil ich meine VHS einer Freundin verliehen habe, die sie beim Umzug verbummelt hat. (in Plastiksäcken sowas zu lagern ist gerade auch sehr schohnend für die Kassette)
Sonst habe ich die Fortsetzungen von Arielle und PeterPan geholt. Das wars.

Und meine Herren?! Bestätige ich den Graus? ^^ Sind Frauen so schlimm oder noch schlimmer I)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das Weibliche Wesen ist das wunderbarste auf der Welt. ;-)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

@ Marc:
Schleimer. :D

@ Maunz:
Möchtest Du wirklich, dass man Dir auf eine Suggestivfrage antwortet? :D
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

@Maunz
Nicht Schlimm fehlt.^^

@Flyer
Nene schleimer ist einer der Lügt um weiter zu kommen. ^^ich lüge nicht.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Bild

und vor 2 Tagen
Fallout 3 Game of the Year
Bild
Fallout New Vegas
Bild

Als Steam
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

War vorhin beim McDonalds :P
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Red-Dragon hat geschrieben:War vorhin beim McDonalds :P
ERZÄHL!!! Will wissen was du gekauft hast :D :D
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Klein Gimli hat geschrieben:
Red-Dragon hat geschrieben:War vorhin beim McDonalds :P
ERZÄHL!!! Will wissen was du gekauft hast :D :D
Gerade eben wieder:

Big Tasty Menü - Pommes + Cola OFC! und ne Curry Souce :)
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ein Freches Shirt für mein Schatz hihi

Bild
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Sprücheshirts sind immer die besten :D

Was ich mir gegönnt habe sind 3 Sailor Moon Figurarts. Moon, Mars und Merkus. Stolzer Preis obwohl sie nicht die teuersten Figuren sind. Habe 150 Euro gezahlt und nicht bereut. Die verschönern jetzt Vitrinen. :D

Sonst bestelle ich zur Zeit regelmäßig bei Crazy Factory. Piercingschmuck. Dehne meine Ohren mit Expander. Mein Ziel sind 14 mm. Sind aber ab 8 mm ne schmerzhafte Angelegenheit und auch etwas nervig wenn die Expander aus dem Loch raus flutschen. :rolleyes: Aber ich freue mich wenn ich dann meine Tunnel und Plugs tragen kann. Motiavation genug :D
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Armes Ohr, ne sowas tu ich mir nicht an, gestern hab ich einen dieser verrückten gesehen der hatte sicher ein 4-5 cm Loch.
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Also ich kann schon mein kleinen Finger durch Loch schieben :D
Korregiert mich wenn ich falsch rechne... aber 4 cm sind umgerechnet 20 mm?.... Größen, Längen, etc.... kom nicht damit klar :unschuldig:
jo 20 mm sind mir dann auch etwas zu groß... 14 mm sind da noch angenehm hübsch.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Was sollen denn die 4 cm sein? Der Durchmesser eins kreisrunden Lochs? Was möchtest Du berechnen? Den Umfang des Lochs?
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

da war das Ohrläppchen vollständig um dieses Riesen Ring Rum, die 2-3 Millimeter haut spannte sich da unten herum, so wie ein dünner Zahnriemen ohne Zähne. ^^
4cm=40MM einfach überall ein 0 dazu. ^^
Nee waren sicher nicht 40mm fühle sich im Geistigen Auge nur so an ^^ aber 20 mm sicher.
Weiss immer noch nicht Was ist eigentlich schön dran ist, an dieser Form des Auffallends. ^^ kleine schöne steckerchen im Ohr bei Frau oki.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Wieso, bei so großen Ringen in den Ohrläppchen musst nur links und rechts einen Fleischerhaken einhängen, und du kannst als Frau gleich die doppelte Menge an Einkaufstüten tragen. I)

Ich bleibe trotzdem dabei, dass der beste Körperschmuck den man tragen kann Narben sind. da meiner meinung nach alle Menschen ohne Narben nur zeigen, das sie nichts vernünftiges oder gar nicht Arbeiten. 8)

Was ich in letzter Zeit so gekauft habe, was erwähnenswert wären.
2 Flaschen Wikinger Met eine Flasche heißen Kirschmet, so konnte ich meinen Met Vorrat neben meiner Flasche normalen Mets, Koboldfeuer, heißen Met normal und Rabengold (von Corvus Corax) auf 7 Flaschen wieder aufstocken für besondere Anlässe.

Trinke schließlich seit etwas länger als einem Jahr fast keinen Alkohol mehr, vor ein paar Wochen mal wieder eine Flasche Bier und nach dem letzten Konzert einen kleinen Krug Met.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Was verstehst du unter vernünftiges Arbeiten? Hab von meiner aktuellen Arbeit nämlich noch keine Narben davon getragen ;)

Schönster Körperschmuck sind immer noch Tätowierungen^^
Plugs sind auch seeeehr nett :D
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Ich glaube, das einzige Erwähnenswerte, was ich mir in letzter Zeit geleistet hatte, war im Bodensee-Urlaub bei einem Glasbläser in Salem ein gläserner Teelichthalter, bei dem Muschen, Schnecken und Holzstücke ins Glas eingelassen sind. Sieht schick aus und war für ein handgefertigtes Stück auch recht preiswert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

öööm Thorus kannst mit gleich ein paar Mets senden ^^ SABBBER
Ihh Tätowierungen.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Klein Gimli hat geschrieben:Was verstehst du unter vernünftiges Arbeiten? Hab von meiner aktuellen Arbeit nämlich noch keine Narben davon getragen ;)
Körperliche Arbeit in Handwerk oder Industrie.
Ich geb mir den Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (Bauelektriker).
Da vergeht keine Woche, in der man sich nicht blutig aufschlizt oder aufreist, trotz Sicherheitskleidung.

Lernst du auf dem Bau oder in der Industrie musst du ein bisschen SM lieben. :D


@Marc: Met versenden ist nicht meins, da braucht man immer speziell gesicherte Pakete für Glas und Tongefäße.

Da fällt mir ein, bei der Tankstelle war ich auch noch um feines Super in meinen Golf reinzupumpen. :)
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2366
Registriert: Di 18.04.2006 - 11:21
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Beitrag von Arthur Dent »

Hoffentlich das richtige Super und nicht diese E10-Plörre.

@Met: Gibt es so was nicht schon im normalen Supermarkt? Ich meine Met im örtlichen Real gesehen zu haben, kann mich aber auch getäuscht haben.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“