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Modding-Kit WO?

Verfasst: Di 28.01.2014 - 17:23
von Wallhalla
Hallo,

ich hatte heute meinen Fleiß-Schub und dachte mensch, es gibt ein Modding-Kit um eigene MMXL Welten zu kreiren. Gesagt getan heute nach Haus gekommen Unity Pro installed und versucht loszulegen.

Pustekuchen bei mir gibt es keinen Ordner namens Modding-Kit.

Nun stellt sich mir die Frage gabs das ding nur mit der EAV? Oder mach ich was falsch?

Wenn ich dem Dev-Blog folge, wo es heißt öffne Steam -> gehe auf BLABLABLA-> Eigenschaften -> Betas und gib den Code ein, kommt nur ungültiger Betazugang.

Kann mir wer weiterhelfen? Meine Motivation sinkt rapide ab.
30 days left....

mfg WH

Verfasst: Di 28.01.2014 - 18:11
von Hessenmanny
schau mal hier Seite 3 ,da ist ein Thema : Modding.Kit

Verfasst: Di 28.01.2014 - 19:52
von Lukas
Im Dev-Blog gibts ne ausführliche Anleitung: :)
https://mightandmagicx-legacy.ubi.com/o ... tion-guide

Verfasst: Di 28.01.2014 - 21:27
von Wallhalla
Ja danke für beide Antworten.

Nur leider habe ich genau diese versucht zu vermeiden.

Also die Dev-Blog Seite habe ich selbst schon gefunden,

allerdings ist das eine Anleitung wohl für die Early Access Version, daher funktioniert das Ganze nicht mehr.

Mein Spiel ist ja schon in der Final (da ich es grad erst gekauft habe)

Habe die Schritte befolgt kann aber diesen Beta Zugang nicht mehr anlegen. "Geben Sie Code ein..." und der Code der im Tut steht den man dann einträgt funktioniert nicht mehr....

Verfasst: Di 28.01.2014 - 22:41
von Sir Marc von Göskon
An Ubisoft geht mal zu den Kollegen bei elder scrolls und schaut mal wie man Mod kids baut ^^

Eine komplette Games Programmier Umgebung ist ein bisschen Overflow und teuer glaube fast 4000$ um nur Mod zu Progen. ;-)

Verfasst: Di 28.01.2014 - 22:55
von Serge
Vieleicht geben die Entwickler der Elder Scrolls spiele auch was von ihrem Budget ab :D

Verfasst: Di 28.01.2014 - 23:00
von Sir Marc von Göskon
Die haben glaube ich genug Geld ^^ Zenimax solte einfach Ubisoft noch dazu Kaufen. ^^