Breuna 2014

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Danke Rada. :bussi: Hm, also von außen würde mir reichen, wollen wir da mal vorbeischaun?

Wir haben ja auch ne Burg vor der Haustür, die ist aber nicht original, sondern wurde vor 150 Jahren gefälscht.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich melde mich auch schon mal an :)
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

mario versucht mal urlaub für die zeit zu bekommen .... :D

also mit vorbehalt wären wir auch dabei :D :P






gruß, stella
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Cassie hat geschrieben:...
Wir haben ja auch ne Burg vor der Haustür, die ist aber nicht original, sondern wurde vor 150 Jahren gefälscht.
Immerhin habt ihr ne ganze Burg ... bei uns reichts nur für ne Ruine.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Du immer mit deinem Tiefstapeln. :respekt: Für zwei Vornamen hat das Geld nicht gereicht... ihr habt nur ne Ruine... :D

Übrigens gehört die Burg dem Pinkel- und Prügel-Prinzen, der wo datt Caroline geheiratet hat.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Ich habe abgeklärt und habe fertig.

Ich kann leider nur den Samstag und den Sonntag. Bei meiner Frau ist es noch offen ob die kann. Auf alle Fälle wären es aber eben nur der Samstag und Sonntag, unabhängig davon ob ich allein komme, oder nicht.

Also melde ich mich hier schon mal an.

Nun noch zwei, drei, ganz viele Fragen.

Findet das in ner Scheune statt? Wenn ich sehe was da alles mitgebracht werden soll. Also in ner Kneipe kann man nicht mal eben ein paar Folienkartoffeln auf nen Grill schmeißen.

Gibt es da auch ne Adresse, oder ist Breuna so klein, dass man Euch automatisch findet wenn man reinfährt?
Oder bekomme ich irgendwoher ne Kontaktelefonnummer, im Falle des absoluten Nichtfindens?

Ist da, oder in der Nähe, eventuell auch noch eine mittelalterliche Veranstaltung?

Wie sieht es erfahrungsgemäß mit Zimmern in der Umgebung aus? Reicht da auch im April noch ne Buchung? Denn ich denke das meine Frau dann nähere dazu sagen kann ob sie Zeit hat und mitkommen kann.

Da eventuell Antworten kommen könnten die in nem öffentlichen Forum nix zu suchen haben, bin ich der Typ User der es mitbekommt wenn er eine PM bekommen hat ;) .

Edit:

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :)) Ok... nix Scheune. Ist denn das Zimmer gleich im Haus, oder liegt das in der Umgebung? Da ich nur Wasser trinke, eigentlich eine uninteressante Frage :evil4: .


Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

PM mit der Adresse ist raus.

Zimmer sind vor Ort. Im Schlimmstfall muß man glaub ich 100m laufen oder so. Also nichts was der Rede wert wäre. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Harry hat geschrieben:PM mit der Adresse ist raus.

Zimmer sind vor Ort. Im Schlimmstfall muß man glaub ich 100m laufen oder so. Also nichts was der Rede wert wäre. :)
Damit keine Missverständnisse aufkommen...

Ich muss nix extra buchen? Die sind zu der Zeit auf keinen Fall ausgebucht?

Oder wenn ich doch vorher buchen muss, dann wäre ein Erfahrungswert gut bis wann man das spätestens gemacht haben sollte.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Rada kann dir dazu sicherlich bessere Infos geben, aber meine Erfahrung sagt mir, daß ein zusätzliches Bett bis April freizuhalten nicht das Problem sein sollte. Und ob du nun eine oder drei Übernachtungen hast spielt dabei auch keine Rolle.

@Rada: korrigier mich, wenn ich was Falsches sage. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

so... marios urlaub ist genehmigt :D :bounce:


hiermit melde ich uns beide an ... *jippi*

falls es geht, wäre das zimmer im haus noch am einfachsten für uns... äh mich ... :unschuldig:

und sollen wir wieder versuchen *salzekuchen* mitzubringen? fand den recht lecker auf dem grill. :D


rinswind, du wärst nicht der erste, der nur einen tag kommen kann, mach so, wie du zeit und laune hast, mit oder ohne familie, es ist ok. :D
gegrillt wird im hof und im haus gibt es ein großes wohnzimmer, in das wir alle gut rein passen.

gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

@stellabea: Nun es ist ja eine Übernachtung und somit sind es ja zwei Tage ;-). Und Montag muss ich erst gegen 10:00 Uhr woanders sein. Kann also auch nachts fahren. Somit würde ich den Sonntag dann voll ausnutzen können.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

also erstmal....
Warum eigendlich Harry gehst du nicht davon aus das ich sowieso dabei bin, hmm? Ich steh da nicht auf der Liste. ;)

Natürlich bin ich dabei, komme was wolle.

...und Rinswind, wäre schön 2 neue Gesichter kennen zu lernen. Themen zum quatschen gibt es zuhauf. :)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Natürlich bin ich davon ausgegangen. Irgendwer muß doch die Zufahrer abholen. :D
Hatte mich schon gewundert, daß du dich so lange nicht meldest. 8)

Wo wir aber grad bei davon ausgehen sind: Unser Müsli hat sich noch gar nicht gemeldet.
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Unser Müsli hat sich noch gar nicht gemeldet.
Stimmt, wird Zeit.

1. würde er uns fehlen und
2. kann der Grill ja nicht alleine kommen .... :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Rinswind hat geschrieben:
Damit keine Missverständnisse aufkommen...

Ich muss nix extra buchen? Die sind zu der Zeit auf keinen Fall ausgebucht?

Oder wenn ich doch vorher buchen muss, dann wäre ein Erfahrungswert gut bis wann man das spätestens gemacht haben sollte.

Gruß

Rinswind
Also für dich noch ein Paar Infos:
Natürlich sind wir in keiner Scheune oder ähnlichem. Wir mieten immer zwei direkt benachbarte Ferienhäuser an, die dem selben Eigentümer gehören. Insgesamt haben wir dort erstmal 14 Schlafplätze fest gebucht. Die sind aufgeteilt in 2 Dreibettzimmer und 4 Doppelzimmer. Das Haupthaus hat einen Hinterhof mit Garten (dort können wir grillen) und einen großen Aufenthaltsraum, sowie eine Küche. Die Zimmer haben einen guten Hotelstandard, sind also jeweils mit Dusche/WC/TV.
In der direkten Nachbarschaft (100m) ist ein weiteres Hotel, dort kegeln und Essen wir am WE auch. (wir spielen immer einen Pokal im Kombi-Wettbewerb kegeln und Schiessen beim Schützenverein aus).
Was Buchungen betrifft: Immer über mich. Ich hab die Möglichkeit, falls die 14 Plätze nicht ausreichen, über unsere Vermieterin auch in anderen Hotels oder Pensionen gleiche Preise zu bekommen, auch wenn sie normalerweise teurer wären.

Ich nehm dich jetzt erstmal mit 1+1? in die Liste mit auf. Sobald du weißt, ob deine Frau mitkommt, sag mir bitte Bescheid.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Hallo Radagast,

danke für die Info. Meine Frau arbeitet intensiv dran dass sie mitkommen kann. Da es aber noch nicht sicher ist, sehe ich da ne 50/50 Chance, denke aber zu 99% das meine Frau schon gern mit würde.

Deswegen kannst Du 1+1 vorerst mal lassen. Sobald meine Frau die genaue Info hat, gebe ich Dir per PM Bescheid.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Radagast hat geschrieben:...
(wir spielen immer einen Pokal im Kombi-Wettbewerb kegeln und Schiessen beim Schützenverein aus).
...
Nur mal so gefragt: wäre es nicht vielleicht mal interessant zur Abwechslung mal mit nem Bogen zu Schießen?
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Jetzt kann ich mich wieder dran erinnern, der Vorschlag kam schon letztes Jahr von Dir :P
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Mit deinem Userpic müsstest du begeistert sein ....
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Du meinst, nach den (fast) antiken Waffen sollten wir mal in unser Zeitalter zurück ? *g*
Ich hätt nix dagegen, hab aber im Moment keine Ahnung, ob es dort die Möglichkeit zum Bogenschießen gibt. Aber ich kann mich mal schlau machen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“