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Unendliche Attacken mit Elf Klingentänzer möglich?
Verfasst: Do 30.01.2014 - 12:30
von Der Bibliothekar
Mein Klingentänzer - der jetzt bereits (LVL 14) mächtig zuschlägt, (spiele mit Schwerter auf (fast Großmeister) muss nur noch einen Großmeister finden - hab da schon einen im Visier!)

) hat ja durch die Fähigkeit Schwerter auf Meister mehrere Attacken, wenn man kritische Treffer landet.
Weiß hier jemand regeltechnisch Rat!? Gilt für die Bonus-Attacken da ebenfalls die gleiche Regel - sprich wenn ich hier dann wieder kritische Treffer lande, bekomme ich dann wieder für jeden kritischen Treffer eine Bonus-Attacke usw?
Denn ich steigere immer je LVL 2 x Macht , 1 x Glück und 1 x Vita.
Meinen Barb brauch ich eigentlich nur zum Rüstungszetrümmern, der Klingentänzer macht dan oft alleine den Rest - der nimmt des öfteren 3/4 der ganzen HP's eines Elite-Wolfs bzw. die Hälfte der HP von Minotauren in einer Runde weg.
Verfasst: Do 30.01.2014 - 12:38
von Serge
Skills Beschreibung lesen -> da steht nur der erste kritische Treffer
Klingentänzer sind was Damage output angeht wohl klar die Nr. 1 unter den Melees, ob mit 2 Schwertern oder 2 Dolchen.
Verfasst: Do 30.01.2014 - 12:42
von Der Bibliothekar
Serge hat geschrieben:Skills Beschreibung lesen -> da steht nur der erste kritische Treffer
Klingentänzer sind was Damage output angeht wohl klar die Nr. 1 unter den Melees, ob mit 2 Schwertern oder 2 Dolchen.
Schade und THANX!
Vom Barb bin ich momentan noch etwas entäuscht. Vielleicht ändert sich das noch wenn der mal Streitkolben und Beidhändig auf Grandmaster hat....
Verfasst: Do 30.01.2014 - 12:52
von M3lloW
Kann ich nur zustimmen der Klingentänzer macht auch bei mir fast alles alleine der haut gut und gerne mit einem Hit schon 200 und mehr HP weg

Verfasst: Do 30.01.2014 - 13:10
von Der Bibliothekar
M3lloW hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen der Klingentänzer macht auch bei mir fast alles alleine der haut gut und gerne mit einem Hit schon 200 und mehr HP weg

Wenn ich das gewusst schon vorher gewusst hätte, wäre meine Gruppe jetzt bei Greenpeace!
nämlich:
2 Klingentänzer, ein Druide und ein "feuriger" Superzwerg!

diese würden allen Gegner "Frieden" bringen.
200 kann ich noch nicht anbieten, denn hab noch nicht ganz optimierte Waffen. Aber der Typ fetzt jetzt schon ordentlich rein..
Verfasst: Do 30.01.2014 - 17:48
von hatt
der bester dmg kommt von einem druide oder magier der critet mal eben ne ganze grp bis 1500 alle und nen barbar kann auch mit axt bis 1200 critten
Verfasst: Fr 31.01.2014 - 16:41
von JJoschy
ALso ich hab nun mal ein Klingentänzer mit Dolch und Schwert ausprobiert....
Schwert hat für mich mehrere Vorteile.
-man erreicht sehr schnell den Meister und Großmeister Lehrer (einen in der Burg...den andere in Seehafen)
-Dolch Meister/GM gibts erst bei der Klippe
-ich habe am Anfang deutlich bessere Schwerter gefunden als Dolche..
Ich weiß nicht wie späterder Dmg mit GM in Dolche aussieht, vll kann jmd dazu was schreiben
Verfasst: Fr 31.01.2014 - 19:34
von Serge
Ja das sind die Nachteile der Dolche, wenn man jedoch erstmal GM ist, ist der Schaden mit dolchen durch 6/7 Attacken aber doch nochmal etwas höher als mit Schwertern. Und es ist ein gutes Mittel um die Abwehrversuche der Gegner aufzubrauchen.
Verfasst: Fr 31.01.2014 - 19:45
von anddust
@Der Bibliothekar
Du schreibst dass du ne Gruppe mit 2 Klingentänzer anfangen würdest.
Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (beim neuen Spiel höchstwahrscheinlich).
Man kann ja als Tank den Begleiter (neben Seehafen hinter Wasser) mitnehmen.
Hat jemand schon so eine Gruppe ausprobiert?
Würde gerne (wenn das jetzige Spiel beendet ist) folgende Gruppe probieren:
-Klingentänzer (Schwerter)
-Klingentänzer (Dolche)
-Druide
-Schamane oder Zwerg (Runeprister oder wie die heißen)