Seite 1 von 1

Scherbe des Dunkels

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 21:23
von dermuerber
hey liebe community!

wenn ich die scherbe habe..... wieder in die schmiede bin , und dann in den "schattenraum" gehe, werde ich ständig geportet .... egal was ich mache.
habe alle anderen scherben bereits benutzt.

koennte mir jemand sagen, was zu tun ist, damit man nicht mehr umhergeportet wird? :)

Verfasst: Fr 31.01.2014 - 21:30
von Dementho
den richtigen "Portweg" finden, danach den Hansel töten und dann werden die Portdinger ausgeschaltet

Verfasst: Sa 08.02.2014 - 16:00
von JohnRico
ja würd mich auch mal interessieren,...komme immer am anfang wieder heraus...

Verfasst: Sa 08.02.2014 - 17:07
von Tannhauser
Es gibt schon nen thread dazu mit ungefährer Beschreibung, hier meine:

Man muss immer einen Porter nehmen durch den man NICHT wieder am Anfang (unten vor dem ersten) rauskommt.
Sobald man woanders als vor dem ersten ist, ist man richtig!

Am besten: immer einen nehmen, wenn woanders als am Anfang F5 speichern, wenn wieder am Anfang F8 (oder wars F9) schnelladen.

(hatte mir notiert: 1. den ersten, 2. den links von den vieren nebeneinander, 3. den oberen von den vieren von oben rein, 4. den rechts neben den vieren von oben glaub ich, 5. den rechts von den vieren, 6. den ganz rechts, 7. den obersten)

Also 7x Porten, dann ist man rechts und ein Boss kommt, Zudem sind alle Porter deaktiviert dann. Danach noch nach links oben in den Gang, da ist Schatzkiste.