Schmiede der Elemente (Dunkel)

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Kanerin
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30.01.2004 - 10:59

Schmiede der Elemente (Dunkel)

Beitrag von Kanerin »

Hallo!

Nun endlich alle Scheiben gefunden (auch dank diesem Forum). Nun bei der Scherbe des Dunkels alle Teleporter deaktivert und zum Tor gelaufen wo der Pfeil sich befindet.
Jetzt kommt aber die Meldung das ich nicht den richtigen Schlüssel habe. Leider sind auch alle Teleporter deaktiviert als das ich noch was mit denen machen könnte.
Die Scherbe des Dunkels wird mir aber angezeigt!

Danke im voraus.

Gruss Kanerin
Dateianhänge
Foto.JPG
Foto.JPG (266.03 KiB) 299 mal betrachtet
Kanerin
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30.01.2004 - 10:59

Beitrag von Kanerin »

Hat sich erledigt.
Ich Honk hab nur die Wände abgesucht nicht mich in die Mitte gedreht.
Danke für´s schauen.
Maxxx
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 30.01.2014 - 12:57

???

Beitrag von Maxxx »

du meinst : in der Elementarschmiede .. Tür öffnet sich mit der Scherbe des Dunkels .. Da häng ich schon 2 Std. rum und komme nicht weiter . Wie deaktiviere ich denn die Teleporter ?
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Du musst die richtige Reihenfolge ablaufen bis du zum Boss kommst. Die genaue Abfolge hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber das schaffst du schon durch probieren. Nachdem du den Boss besiegt hast deaktivieren sich die Teleporter.
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Was bringt Malassas Segen im Klartext außer 5 Widerstand gegen Dunkelmagie?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

permanent flüsternde Schatten (hatte allerdings einen Freimagier in der Gruppe)
sehr praktisch
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Oh, das hab ich befürchtet. Für mich bedeutet das, dass es mir keinen Vorteil bringt, da ebenfalls Freimagier vorhanden ist.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

5 Wiederstand Schattenmagie. Ist für Enddungeon wirkungsvoll
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

Naja, der Vorteil von Malassas Segen ist, dass "Flüsternde Schatten" ständig aktiv ist und nicht immer mit Dunkelmagie neu gezaubert werden muss.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“