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Schmiede der Elemente (Dunkel)

Verfasst: Di 04.02.2014 - 12:28
von Kanerin
Hallo!

Nun endlich alle Scheiben gefunden (auch dank diesem Forum). Nun bei der Scherbe des Dunkels alle Teleporter deaktivert und zum Tor gelaufen wo der Pfeil sich befindet.
Jetzt kommt aber die Meldung das ich nicht den richtigen Schlüssel habe. Leider sind auch alle Teleporter deaktiviert als das ich noch was mit denen machen könnte.
Die Scherbe des Dunkels wird mir aber angezeigt!

Danke im voraus.

Gruss Kanerin

Verfasst: Di 04.02.2014 - 12:40
von Kanerin
Hat sich erledigt.
Ich Honk hab nur die Wände abgesucht nicht mich in die Mitte gedreht.
Danke für´s schauen.

???

Verfasst: Mo 10.02.2014 - 18:18
von Maxxx
du meinst : in der Elementarschmiede .. Tür öffnet sich mit der Scherbe des Dunkels .. Da häng ich schon 2 Std. rum und komme nicht weiter . Wie deaktiviere ich denn die Teleporter ?

Verfasst: Di 11.02.2014 - 01:52
von Wolveri
Du musst die richtige Reihenfolge ablaufen bis du zum Boss kommst. Die genaue Abfolge hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber das schaffst du schon durch probieren. Nachdem du den Boss besiegt hast deaktivieren sich die Teleporter.

Verfasst: So 02.03.2014 - 14:38
von Magnus Ver Magnussen
Was bringt Malassas Segen im Klartext außer 5 Widerstand gegen Dunkelmagie?

Verfasst: So 02.03.2014 - 14:51
von GOTTI
permanent flüsternde Schatten (hatte allerdings einen Freimagier in der Gruppe)
sehr praktisch

Verfasst: So 02.03.2014 - 19:29
von Magnus Ver Magnussen
Oh, das hab ich befürchtet. Für mich bedeutet das, dass es mir keinen Vorteil bringt, da ebenfalls Freimagier vorhanden ist.

Verfasst: So 02.03.2014 - 19:44
von Tombombalin
5 Wiederstand Schattenmagie. Ist für Enddungeon wirkungsvoll

Verfasst: Di 04.03.2014 - 08:18
von miatara
Naja, der Vorteil von Malassas Segen ist, dass "Flüsternde Schatten" ständig aktiv ist und nicht immer mit Dunkelmagie neu gezaubert werden muss.