Räuberhöhle

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 04.02.2014 - 15:14

Räuberhöhle

Beitrag von Nobbi1606 »

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin im Akt eins in der Räuberhöhle habe das Buch gefunden und den Schlüßel aber ich komme nicht zum Boss und kann deswegen die Quest nicht abschließen. Hat jemand eine Idee ? Bin auch schon mal komplett raus und wieder rein hat auch nichts geholfen .

LG Nobbi
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Boss ist doch im gleichen Raum wie das Buch?!
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 04.02.2014 - 15:14

Beitrag von Nobbi1606 »

Kann sein das ich ein anderes Buch gefunden habe weil in der Questbeschreibung steht noch ich soll das Buch finden und den Boss töten es gibt aber keine Räume mehr in denen ich nicht war ausser zwei Türen dich ich auch mit Schlüßel nicht öffnen kann .
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Du meinst vielleicht dieses Pult, auf dem ein Buch steht? Wenn ja, dann ist in dem selben Raum links von diesem Buch an der Wand eine Geheimtür.
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 04.02.2014 - 15:14

Beitrag von Nobbi1606 »

Das ist doch dir Tür runter zur zweiten Ebene oder nicht ? Die zweite ebene habe ich auch fertig und auch einen Schlüßel gefunden und zwei Türen die ich aber beide mit dem Schlüßel nicht öffnen kann und hinter den Türen ist noch ein Gegner.
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Ja genau, da kommst du zur 2.ten Ebene.. dort ist dann auch der Boss und das gesuchte Buch.. eine Tür da unten geht so und so nicht auf, die ist wohl nur Grafik.
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 04.02.2014 - 15:14

Beitrag von Nobbi1606 »

Und das ist mein Problem habe die gesamte zweite Ebene durch ausser zwei Felder ( und da ist laut Gefahrenanzeiger auch ein Gegner hinter) und an die beiden Felder komme ich nicht sind beide durch eine Tür versperrt.
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Klingt für mich eher nach einem Bug, allein schon was man hier liest von wegen Kisten, die rätselhafterweise nicht da sind wo sie sein müssten usw..
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 04.02.2014 - 15:14

Beitrag von Nobbi1606 »

Ja, glaube auch das es ein Bug ist also noch mal neu anfangen so ein Mist.
Danke an alle für Eure Hilfe.
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

Den Schlüssel brauchst du für Nr 5 Dahinter ist auch der Boss und das Buch , der Schlüssel selbst liegt bei der Truhe bei der Nr 4.
Bild
Nobbi1606
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Di 04.02.2014 - 15:14

Beitrag von Nobbi1606 »

Ah super ich habe den Gang bei Nummer fünf nicht geshen ich doof vielen Dank jetzt gehts weiter puh freu :-)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“