Burg Portmeyron

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
timi
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.02.2014 - 21:23

Burg Portmeyron

Beitrag von timi »

Hallo Leute

Bin mit meiner Gruppe in der Burg Portmeyron beim Boss Iven.Den Boss schaffe ich einfach nicht sobald er ca. die hälfte seiner Lebenspunkte verloren hat haut er mir mit einem Schlag trotz Himmlischer Rüstung meine Character um.

Nicht zu vergessen meine Kämpfer treffen nur mehr alle 2 - 3 Runden besonders der Söldner und der Verteidiger die eigentlich am meisten Schaden machen

Meine Gruppe besteht aus

Söldner
Waldläufer
Verteidiger
Magier

Leuchtturm,Räuberhöhle und sonstige Monster sind alle schon erledigt, somit kann ich keine weitere EXP sammeln.
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 04.02.2014 - 12:41

Beitrag von Aldon »

Die Antwort liegt in deiner Frage, deine Jungs treffen nicht. Kann dein Zauberer Luftmagie? Dann zaubere Adlerauge auf die Jungs. Mit Erde immer Regeneration anlassen. Wenn er Dunkle Magie draufhat dann versuchs mit dem Schattenmantel. Wenn du die Manatranke hast dann nutz auch den Unaufhaltsamen Angriff deiner Krieger (Kriegskunst Experte wenn vorhanden). Schau ob du in Sorpigal Schriftrollen findest und raste nochmal in der Taverne und hole dir den Buff von der Statue Stunde der Kraft (118,37). Viel Glück
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Ich hätte da eine andere Frage, aber auch betreffend der Burg.. im 2. Stock gibt es eine Tür, wo mir ein Schlüssel fehlt.. hmm

Edit:
Also hier steht unter Ebene 2 bei 5 - Hebel 4 muss betätigt werden.. das habe ich gemacht, dennoch ist die Tür bei 5 verschlossen und es fehlt laut Meldung der passende Schlüssel.

http://www.mightandmagicworld.de/mmx/du ... index.html

Edit die 2.te: um 5 zu öffnen muss man in Geheimgang 11, dort bekommt man den Schlüssel!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Danke für die Info, Khrynn

Frage: ich habe zweimal Türen mit der #5 gekennzeichnet. Welche der beiden Türen wird mit dem Schlüssel geöffnet und welche mit dem Hebel. Kannst Du mir das noch schreiben?

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Hmm, ich habe ein anderes Problem: ich komm da gar nicht rein! Beim Eintritt fragt mich ein Typ, ob ich einen Termin hab. Antwortfeld ist leer. Und tschüss! Brauche ich da einen Auftrag und ja welchen?
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Di 04.02.2014 - 12:41

Beitrag von Aldon »

Das gehört zur Hauptquest. Nach dem Leuchtturm und der Räuberhöhle bekommst du die Vom Wachhauptork in der Kaserne von Sorpigal.
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Aha, danke, die beiden Dungeons habe ich schon fertig, aber in der Kaserne war ich nicht!
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Khrynn
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Sa 01.02.2014 - 23:59

Beitrag von Khrynn »

Also der Schlüssel aus dem Geheimgang bei 11 öffnet die versperrte Tür bei 5 im NO, wo die x x im Raum eingezeichnet sind.

mfg
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“