Krieger Modus solo Projekt
Verfasst: Fr 07.02.2014 - 10:57
Hiho
In diesem Beitrag würde ich gerne darüber diskutieren, ob es möglich ist und wenn ja mit welcher Klasse, den Krieger Modus solo durchzuspielen. Welche Relikte sind wichtig welche Skills unabdingbar welche Ausrüstung müsste es sein usw. Die Ausgangslage für diese Idee war die Tatsache, dass am Ende von Akt 2 mein Team (schwierigkeitsgrad Krieger) so Op war, dass ich danach so gut wie Jeden Boss in 2-4 Runden down hatte, und in einigen fällen nicht mal Hp verloren habe. Man muss jedoch anmerken, dass es sich hierbei um normale Bosse gehandelt hat und keine Akt Bosse. Bereits jetzt sind 2 Chars aus meinem Team nicht nutzlos, jedoch würde ich sie nicht mehr Brauchen.
Nun es gibt einige Punkte, die es uns schwerer als in anderen MM Spielen machen.
Die übliche Methode alle Punkte einem zu geben fällt weg.
Auch bei den EXP hat er/sie keinen Vorteil, naja bis auf 1 EXP mehr pro Kill.
Der einzigen Vorteil den man solo hat ist zumindest für den Anfang das Geld. Man kann schon von beginn an die Läden reseten, damit man sich immer mit dem besten ausstatten kann. Ganz wichtig hierbei sind die Amulette, Ringe mit Immunitäten gegen die Zustände.
Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass nach der Elementschmiede, das Spiel nicht mehr linear verläuft. Es gibt uns die Möglichkeit, schon früh an gute Ausrüstung und Skills zu gelangen.
Ein weiterer Vorteil sind die 4 Relikte die man nach dem ersten Mal Akt 2 beenden beim Neustart hat.
Die ersten beiden Klassen die ich heute Abend genauer unter die Lupe nehmen werde ist der Druide und Hunter.
Beschreibung Kreuzritter
Ich werde bei meinem Kreuzritter wie folgt Skillen.
Lichtmagie (Grossmeister)
Arkane Disziplin (Grossmeister)
Schwere Rüstung (Grossmeister)
Schild (Expert)
Ausdauer (Expert)
Magischer Fokus (Expert)
Luftmagie (1Punkt)
Natürlich ist hierbei zu beachten, dass der Schildskill, sobald ich Seehafen erreicht habe als erstes auf Expert gesetzt wird.
Lichtmagie wird als erster Skill zumindest den Rang Meister erreichen und dann soweit geskillt werden wie es geht.
Schwere Rüstung und Arkane Disziplin werden gleichermassen geskillt werden, wobei nach erreichen des Expert Ranges, Arkane Disziplin den Vorrang hat.
Die restlichen Punkte werden nach ermessen verteilt.
Bei den Attributspunkten werde ich sobald ich 100 Mana erreicht habe so aussehen lassen.
2 Magie
1 Ausdauer
1 Geist
Das kann sich jedoch noch ändern.
MFG
In diesem Beitrag würde ich gerne darüber diskutieren, ob es möglich ist und wenn ja mit welcher Klasse, den Krieger Modus solo durchzuspielen. Welche Relikte sind wichtig welche Skills unabdingbar welche Ausrüstung müsste es sein usw. Die Ausgangslage für diese Idee war die Tatsache, dass am Ende von Akt 2 mein Team (schwierigkeitsgrad Krieger) so Op war, dass ich danach so gut wie Jeden Boss in 2-4 Runden down hatte, und in einigen fällen nicht mal Hp verloren habe. Man muss jedoch anmerken, dass es sich hierbei um normale Bosse gehandelt hat und keine Akt Bosse. Bereits jetzt sind 2 Chars aus meinem Team nicht nutzlos, jedoch würde ich sie nicht mehr Brauchen.
Nun es gibt einige Punkte, die es uns schwerer als in anderen MM Spielen machen.
Die übliche Methode alle Punkte einem zu geben fällt weg.
Auch bei den EXP hat er/sie keinen Vorteil, naja bis auf 1 EXP mehr pro Kill.
Der einzigen Vorteil den man solo hat ist zumindest für den Anfang das Geld. Man kann schon von beginn an die Läden reseten, damit man sich immer mit dem besten ausstatten kann. Ganz wichtig hierbei sind die Amulette, Ringe mit Immunitäten gegen die Zustände.
Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass nach der Elementschmiede, das Spiel nicht mehr linear verläuft. Es gibt uns die Möglichkeit, schon früh an gute Ausrüstung und Skills zu gelangen.
Ein weiterer Vorteil sind die 4 Relikte die man nach dem ersten Mal Akt 2 beenden beim Neustart hat.
Die ersten beiden Klassen die ich heute Abend genauer unter die Lupe nehmen werde ist der Druide und Hunter.
Beschreibung Kreuzritter
Ich werde bei meinem Kreuzritter wie folgt Skillen.
Lichtmagie (Grossmeister)
Arkane Disziplin (Grossmeister)
Schwere Rüstung (Grossmeister)
Schild (Expert)
Ausdauer (Expert)
Magischer Fokus (Expert)
Luftmagie (1Punkt)
Natürlich ist hierbei zu beachten, dass der Schildskill, sobald ich Seehafen erreicht habe als erstes auf Expert gesetzt wird.
Lichtmagie wird als erster Skill zumindest den Rang Meister erreichen und dann soweit geskillt werden wie es geht.
Schwere Rüstung und Arkane Disziplin werden gleichermassen geskillt werden, wobei nach erreichen des Expert Ranges, Arkane Disziplin den Vorrang hat.
Die restlichen Punkte werden nach ermessen verteilt.
Bei den Attributspunkten werde ich sobald ich 100 Mana erreicht habe so aussehen lassen.
2 Magie
1 Ausdauer
1 Geist
Das kann sich jedoch noch ändern.
MFG