Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen?
Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry
- LennartderGott
- Bursche / Magd
- Beiträge: 20
- Registriert: Fr 07.02.2014 - 13:10
- Wohnort: Hannover
Ist der Umhang "Atlas" zu empfehlen?
Hallo liebe Community,
Ich habe mal eine Frage zu dem Artefakt-Umhang Atlas welchen man bei MM6 bei Twillens Quest bekommt. Ich habe den Umhang jetzt und weiss nicht Recht ob ich ihn benutzen sollte... Wenn ich den Umhang meinem Kämpen gebe hat dieser einen Angriffswert von 180!!! Aber da die Reaktion um 40 gesenkt wird hat Er nur noch einen Reaktionswert von 45 Meint ihr es der Umhang lohnt sich, oder vielleicht beim Paladin? Über eine Antwort würde ich mich freuen
MfG Lennart
Ich habe mal eine Frage zu dem Artefakt-Umhang Atlas welchen man bei MM6 bei Twillens Quest bekommt. Ich habe den Umhang jetzt und weiss nicht Recht ob ich ihn benutzen sollte... Wenn ich den Umhang meinem Kämpen gebe hat dieser einen Angriffswert von 180!!! Aber da die Reaktion um 40 gesenkt wird hat Er nur noch einen Reaktionswert von 45 Meint ihr es der Umhang lohnt sich, oder vielleicht beim Paladin? Über eine Antwort würde ich mich freuen
MfG Lennart
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
- LennartderGott
- Bursche / Magd
- Beiträge: 20
- Registriert: Fr 07.02.2014 - 13:10
- Wohnort: Hannover
Wirkung
Oh, ganz vergessen, der Umhang macht plus 100 Stärke und minus 40 Reaktion
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Beiträge: 6393
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Ich hab Relikte grundsätzlich ignoriert, weil sie halt immer auch einen Malus dabeihaben. Ich hab mich eher an Artefakte gehalten. Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.
Rein spieltechnisch gesehen ist beim Ritter eh Wurscht ob er n bissel Reaktion verliert oder nicht. Die hohe Rüstungsklasse und die überwältigende Stärke sind da mit Sicherheit ein mehr als passender Ausgleich.
Rein spieltechnisch gesehen ist beim Ritter eh Wurscht ob er n bissel Reaktion verliert oder nicht. Die hohe Rüstungsklasse und die überwältigende Stärke sind da mit Sicherheit ein mehr als passender Ausgleich.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Manni_B
- Halbgott
- Beiträge: 8860
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
... nicht alle Relikte haben einen Malus:Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Ich hab Relikte grundsätzlich ignoriert, weil sie halt immer auch einen Malus dabeihaben. Ich hab mich eher an Artefakte gehalten. Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.
Rein spieltechnisch gesehen ist beim Ritter eh Wurscht ob er n bissel Reaktion verliert oder nicht. Die hohe Rüstungsklasse und die überwältigende Stärke sind da mit Sicherheit ein mehr als passender Ausgleich.
Ares Keule
Angriff: +14
Schaden: 2D4+14
+30 Feuer-Schaden, +25 Feuer-Resistenz
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Beiträge: 6393
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Beiträge: 2158
- Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
- Kontaktdaten:
MM3 geht weiter. ^^
ich komme gerade Nirgends weiter in den Dungeons
Hatte nur wider 15 Stunden MM6 gemacht lvl 28. ^^
Beendet hab
Goblinwacht
Schattengilden Versteck
Tempel von Baa
Corlagon's Besitz
Dragoner Höhle
Silberhelm Außenposten inner 30 min. ^^ ohne doofe Magie lol immer das selbe wenn ihr noch am auswählen des Zaubers sind und resistentes aufbauen sind die Gegner bei mir schon Länger Tod. ^^
Die Mist Inseln mir den Diebinnen und co.
Tempel von Tsantsa
Tempel der faust
Tempel der Sonne
Halle des Feuerlords
Schattengilde
Am Metzeln und Rüstung Reparieren ^^ in
Dragonerfestung ist Schwer Doofe Veteranen den kommen sie meistens noch so 2-3 Stück daher, Bau gerade das reparieren aus.
ich komme gerade Nirgends weiter in den Dungeons
Hatte nur wider 15 Stunden MM6 gemacht lvl 28. ^^
Beendet hab
Goblinwacht
Schattengilden Versteck
Tempel von Baa
Corlagon's Besitz
Dragoner Höhle
Silberhelm Außenposten inner 30 min. ^^ ohne doofe Magie lol immer das selbe wenn ihr noch am auswählen des Zaubers sind und resistentes aufbauen sind die Gegner bei mir schon Länger Tod. ^^
Die Mist Inseln mir den Diebinnen und co.
Tempel von Tsantsa
Tempel der faust
Tempel der Sonne
Halle des Feuerlords
Schattengilde
Am Metzeln und Rüstung Reparieren ^^ in
Dragonerfestung ist Schwer Doofe Veteranen den kommen sie meistens noch so 2-3 Stück daher, Bau gerade das reparieren aus.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 07.03.2014 - 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerschütze/in
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 25.03.2011 - 19:19