kann das Spiel über uplay nicht updaten

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
SK1980
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 08.02.2014 - 10:18

kann das Spiel über uplay nicht updaten

Beitrag von SK1980 »

Hallo,

ich kann das Spiel über uplay nicht updaten, ich bekomme immer die Fehler-Meldung: Download wegen Fehler beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen. Ich muss also offline spielen.

Weiss da jemand Rat?

MfG
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Option A:
Führe Uplay mit Administratorrechten aus (Rechtsklick "als Administrator ausführen")

Option B (empfohlen):
MMX über Uplay deinstallieren und von Uplay aus neuinstallieren. Dabei läd er ca 8 Gbite runter und das kann ein Weilchen dauern. Dafür ist die Spielversion aber definitiv die aktuellste.
Spielstände bleiben erhalten.

Gruß Wolveri
Zuletzt geändert von Wolveri am So 09.02.2014 - 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
dafunkjoker
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25.01.2014 - 13:52
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dafunkjoker »

Mir fallen da spontan noch 3 andere Gründe ein:
- nicht genug Festplattenspeicher
- das Verzeichnis, in das uplay die Daten laden möchte ist falsch berechtigt
- oder dieses Verzeichnis existiert nicht/kann nicht angelegt werden

-> ich glaube mich zu erinnern, dass man bei oder vor der MMX-Installation 2 verschiedene Verzeichnisse definieren konnte.
Einmal den Ort wo MMX installiert werden soll und ein temporäres Verzeichnis
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Hmm da fällt mir ein.

Woher weiß ich überhaupt ob ich die aktuellste Version habe... ich meine ich kannn zwar meine Version im Menü ablesen, aber wo finde ich die Information wannn welche neue Version herausgegeben wurde.

Weiterhin würd ich gern wissen ob Uplay automatisch updated ob eine Meldung kommt und ob man überhaupt eine Fehlermeldung kommt?

Es ist bei mir nämlich so wenn ich das Spiel starte zeigt Uplay jedesmal den ganzen Schnodder erneut an: "Installieren, DirectX updaten, Firewall regeln hinzufügen..." das geht dann allerdings sehr flott und das Spiel startet.

ALso ich habe 1.3.1-14561... gibt es was neueres?
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Du weist doch wie Ubisoft ist :D Frag in nem halben Jahr nochmal
SK1980
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Sa 08.02.2014 - 10:18

Beitrag von SK1980 »

Danke,

Als Administrator ausführen hat das Problem behoben.

Allerdings laden komplette 8 GB runter, also das komplette Spiel.

Ich wills ja nur updaten.
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 31.08.2011 - 23:23

Beitrag von Wolveri »

Ja ich würd eher zu deinstallation raten, denn sonst wirst du einen MMX Ordner haben der 16 gb groß ist.... Weis der Geier warum. Mein MMX ist jedenfalls nur 8 gb groß und hat die aktuellste Version und läuft wunderbar.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

SK1980 hat geschrieben:Danke,

Als Administrator ausführen hat das Problem behoben.

Allerdings laden komplette 8 GB runter, also das komplette Spiel.

Ich wills ja nur updaten.
Die 8 GB sind das Update.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“