Meine Might and Magic X FanFiction Klassen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

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GameNerdVeggie
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Meine Might and Magic X FanFiction Klassen

Beitrag von GameNerdVeggie »

Jeder Klasse hat 4 Talentbäume mit je 4 Fähigkeiten. Man kann aber nur 8 davon auswählen. Die Talente können auf maximal 4 Stufen gesteigert werden. Die maximale Talentstufe liegt bei 4.


Der Zwergen Wächter:


"Einst war die Welt in Finsternis gehüllt und die Dämonen wanderten zu allen Zeiten über die Länder. Der Zwergenkönig Agrontosch bat die Götter um Hilfe doch nur der Gott es Lichts erhörte ihn. Der Gott des Lichts erschuf eine helle, strahlende Kugel am Firmament des Himmels welche die Dämonen zwang Zuflucht unter der Erde zu suchen. So kam es zu einem Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit, was dazu führte daß sich 12 Stunden des Lichts mit 12 Stunden der Dunkelheit abwechselten.

Da die Dämonen damit nur noch einen halben Tag die Oberfläche heimsuchen konnten kam es zu einem Gleichgewicht zwischen ihnen und den Sterblichen.

Agrontosch schmiedete eine Allianz mit Menschen, Elfen und Orks und sie begannen damit die Dämonenportale zu zerstören. Eines jedoch war zu groß und wurde von zu vielen Dämonen beschützt. Heute ist es als der „Höllenriß“ bekannt. Agrontosch entschied sich dazu einen Festungswall zu bauen um die Dämonen daran zu hindern an die Oberfläche zu kommen. Zu Ehren des Gott des Lichtes verpflichtete er sein Volk auf ewig unter der Erde zu leben und die Dämonen zu bekämpfen und baute helle und prunkreiche Städte unter der Erde.

Bis heute leben und kämfpen die Zwerge unter der Oberfläche gegen die Dämonen, auf daß der Wall nicht fällt."



Mace Mastery:

Stunning Smash:
Betäubt einen Gegner für eine Runde. +1 eine Anwendung im Kampf pro Talentstufe.

Mighty Smash:
Kritischer Treffer. +1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe


Ground Shaker
AOE Angriff. + 1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe

Skull Breaker:
Mächtiger Einzelangriff. + 1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe

Smiting Prayers:

Enchanting Weapons "Light":
Alle Gruppenwaffen erhalten den den Effekt "Licht" für 4 Runden. +1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe


Holy Silence:
Dämonen und Untote können für 4 Runden keine Zauber wirken. + 1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe.

Holy Light:

AOE Range Attack Spell mit Licht Effekt

Banish:

Ranged Single Target Attack Spell mit Licht Effekt


Healing Prayers:

Healing Light:
Heilt 50% Lebenspunkte der Gruppe. +1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe.


Curing Light:
Heilt alle Zustände der Party. +1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe

Cleansing Light
Heilt alle Flüche der Party. + 1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe

Breezing Light
Leichte Heilung der Gruppe über 4 Runden. + 1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe


Protection Prayers:

Protecting Light:
Nahkampfschaden wird für 4 Runden um 50% halbiert. +1 Anwendung im Kampf pro Talentstufe

Restraining Light:
Magieschaden wird für 4 Runden um 50% halbiert. + 1 Anwendung pro Talentstufe.

Reflecting Light:
Reflectiert für 1 Runde den nächsten Zauber. + 1 Anwendung pro Talentstufe

Holy Aegis:
Die Party nimmt für eine Runde keinen Schaden. + 1 Anwendung pro Talentstufe.


Genaure Details und die anderen Klassen kommen später noch.





Der Orkische Schamanenkrieger:


Axe Mastery:

Brutal Chop
Mighty Chop
Axe Wirl
Skull Cleaver


Berserker Mastery:

Berserker Rage:

Berserker Fury:
Verdoppelt die Angriffe für 4 Runden. +1 Anwendung pro Talentstufe.


Berserker Wrath:
Verdoppelt den Nahkampfschaden für 4 Runden. +1 Anwendung pro Talentstufe.

Berserker Regeneration:
Regeneriert Leben über 4 Runden. +1 Anwendug pro Talentstufe




Dark Magic:

Dark Stream:
Starker Single Target Spell mit Dunkel Effekt.


Dark Storm:
AOE Spell mit Dunkel Effekt.


Dark Protection:


Enchanting Weapons: Dark



Curses


Lower Resists
Weaken
Fear
Confuse
Zuletzt geändert von GameNerdVeggie am Mo 10.02.2014 - 18:08, insgesamt 5-mal geändert.
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Khrynn
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Beitrag von Khrynn »

Aha oke, ich kann damit jetzt mal weniger anfangen, aber ich sage dazu mal :respekt: :top:
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Maunz die Eule( o )V( o )
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Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Ich würde gerne mit machen, nur ich weiß nicht nach welchen Regeln du jetzt das gemacht hast. Ich würde mir gerne was ausdenken und auch reinsetzen wollen. :winken:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
GameNerdVeggie
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Beitrag von GameNerdVeggie »

Kein Problem kannst ruhig hier auch Deine Sachen posten. Die einzige Regel ist, daß es anders sein muss als das normale Might and Magic 10 Regelwerk. ^^
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Maunz die Eule( o )V( o )
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Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Darf ich auch andere Rassen reinsetzen? ^^
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
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Schnurz
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Beitrag von Schnurz »

Nett.
Kannst Du die deutschen Bezeichnungen dazuschreiben? :bitte:
Bleibense Mensch !
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Beitrag von GameNerdVeggie »

Natürlich kann man jede Klasse reinsetzen. Ich wollte früher mal ein Might and Magic mit Feen machen. ^^
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