Teleporter / Akt 4

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Matschmoon
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05.02.2014 - 18:28

Teleporter / Akt 4

Beitrag von Matschmoon »

Hi.

Wie funktionieren die Teleporter? Ich steh hinter Burg Portmeyron und will den Teleporter benutzen, aber ich kann da nichtmal drauf latschen. Oder gibt´s nen anderen Weg ins Grabmal?? Das ging mir schon mit allen anderen Teleportern auf der gesamten Karte so. War mir eigentlich egal, dann geh ich halt. Nur wenn ich den jetzt brauch und das n bug von Anfang an war.. tja, dann schmeiß ich´s halt weg, das supertoll programmierte und absolut fehlerfreie Spiel.

THX für jedwede Hilfe & Greetz
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Luft-Segen aus der Schmiede der Elemente holen, richtige Scherbe mitnehmen.... dich erwartet ein knackiges Rätsel und ein neter Boss-Fight. Wenn man den hat muss man nurnoch rein-laufen und kommt auf der anderes Seite raus.
Zuletzt geändert von Incriminated am Mo 17.02.2014 - 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Matschmoon
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05.02.2014 - 18:28

Beitrag von Matschmoon »

ahhhh.. super! besten dank. :-)
Benutzeravatar
sithyy
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 341
Registriert: So 27.06.2004 - 16:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von sithyy »

Ich würde erstmal den Text lesen, wenn du versuchst, den Teleporter zu benutzen, bevor du anfängst zu motzen... :bad:
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 297
Registriert: Do 06.02.2014 - 17:03

Beitrag von Incriminated »

Jo, da kann man aber was dran ändern..... Alfa-Telefon 0800 5 333 44 55 :D

:top:

Edit: Bitte die kostenfreie Analphabeten-Hotline bitte nur bei Notwendigkeit anrufen...danke.
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Incriminated hat geschrieben:Jo, da kann man aber was dran ändern..... Alfa-Telefon 0800 5 333 44 55 :D

:top:

Edit: Bitte die kostenfreie Analphabeten-Hotline bitte nur bei Notwendigkeit anrufen...danke.
Ähhhhh.... war das nicht ne 0190ziger Nummer??? :)) :rotate: :D
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“