Limbo Dungeon codes?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Limbo Dungeon codes?

Beitrag von Tannhauser »

Werd nichts spoilern aber hat jmnd schon nen code? Sind ziemlich viele Kombinationen möglich da...falls der aus allen 4 Zahlen besteht.
Benutzeravatar
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 360
Registriert: Mo 09.06.2003 - 14:39

Beitrag von Zwiebelmeister »

Die Zahlen sind nicht für die Tür gedacht, sondern für die Hebel im Raum dahinter. Den Code für die Tür verrät dir einer der NPCs.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Könntest du mir auch einen Tipp geben, wie die Zahlen zu den Hebeln passen?
Ich steh da bestimmt seit ner Stunde vor und checks einfach nicht. Vor allem die 59 macht mich fertig, da es ja nur 8 Hebel gibt.^^
Aber wenn möglich bitte nur einen Tipp und nicht die Lösung. :)
Gruß,
Lukas
:itchy:
Toronga
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 20.02.2014 - 18:12

Beitrag von Toronga »

Am besten startest du mit der 253 und schaust dir mal an, wie die Binär aussieht und probierst das mal an den Hebeln. Die 59 kannst du übrigens auch Binär darstellen, die ersten beiden Ziffern sind dann halt eine 0 ...
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Danke für den Tipp, zwei Türen habe ich mittlerweile aufbekommen, war aber pures Glück. Dann schau ich mir die Sache mal nochmal binär an. :)

Edit:
Hmmm... das funktioniert wunderbar für 253, 248 und 147 aber klappt nicht für 162 und 59.
162 müsste ja 10100010 und
59 müsste 00111011 sein
Leider funktionieren diese Kombinationen nicht.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
YukiUchiha
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 06.02.2014 - 15:10

Beitrag von YukiUchiha »

kann mir vllt einer den das Passwort sagen? Weis einfach net was es sein soll von dem zeug was die npcs sagen.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Such nochmal rum, das steht an einer Wand. ;) Ich hatte das auch erst nicht gefunden, da es recht unauffällig ist. Man sieht es aber schon, also es ist keine leere Wand, auch wenn sie im ersten Moment so aussehen mag.

Hab ich denn nun einen Bug oder wo liegt bei mir das Problem? Irgendwer ne Ahnung?
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
YukiUchiha
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 06.02.2014 - 15:10

Beitrag von YukiUchiha »

den einen ander wand habe ich gefunden.. aber er funktioniert nicht für den raum mit den hebeln (wenigstens nicht bei mir)
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Aaaaaargh, diese fiesen Entwickler, und das ist noch nett ausgedrückt. :))
Man kann das System durchschaut haben und schon drei Türen mit dem korrekten System geöffnet haben und dann trotzdem falsch liegen.^^ Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu, aber konnte es jetzt eeeendlich lösen. :)

Edit:
@YukiUchiha
Es gibt noch einen zweiten Raum, für den man einen Code braucht.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
YukiUchiha
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 06.02.2014 - 15:10

Beitrag von YukiUchiha »

so nun bin ich da drin und habe die 253,248 und 147 umgerechten und die hebel so aktiviert und nichts.... gibt es da eine bestimte reinfolge bei denen???
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Die Reihenfolge ist sehr wichtig, ja. Es gibt im Raum einen kleinen Hinweis, wo man starten muss.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Tannhauser
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 01.02.2014 - 17:39

Beitrag von Tannhauser »

Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“